home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Unbekannter Fehler ...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="tooliload" data-source="post: 604323" data-attributes="member: 98155"><p>Sorry. Dachte das steht alles in den Logs. Ist nun editiert.</p><p></p><p>Mittlerweile habe ich das neue MediaPortal zum laufen gebracht. MySQL-Server, Visual C++ und MediaPortal selbst komplett deinstalliert. </p><p>Danach einen Reboot und das MediaPortal Setup gestartet. Benutzerdefinierte Installation und danach erstmal nen Restart. Nun startet das neue MediaPortal auch schon mal und WOW wer hätte es gedacht, ich bekomme sogar Bild und Ton. </p><p></p><p>Ich glaube der Fehler lag an der Visual C++ - Geschichte.</p><p>Die vorherige Version von MP lief mit Visual C++ 2005 und die neue Version läuft mit Visual C++ 2008.</p><p></p><p>Zur Zeit fehlen mir die Deutschen Privaten Sender (RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, RTL2 usw.), ich finde beim Sendersuchlauf nur die Schweizer und Österreich-Programme von Sat1 und Co. </p><p></p><p>Naja das bekomme ich hoffentlich auch noch in den Griff. Wertde gleich mal bisschen im Forum stöbern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tooliload, post: 604323, member: 98155"] Sorry. Dachte das steht alles in den Logs. Ist nun editiert. Mittlerweile habe ich das neue MediaPortal zum laufen gebracht. MySQL-Server, Visual C++ und MediaPortal selbst komplett deinstalliert. Danach einen Reboot und das MediaPortal Setup gestartet. Benutzerdefinierte Installation und danach erstmal nen Restart. Nun startet das neue MediaPortal auch schon mal und WOW wer hätte es gedacht, ich bekomme sogar Bild und Ton. Ich glaube der Fehler lag an der Visual C++ - Geschichte. Die vorherige Version von MP lief mit Visual C++ 2005 und die neue Version läuft mit Visual C++ 2008. Zur Zeit fehlen mir die Deutschen Privaten Sender (RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, RTL2 usw.), ich finde beim Sendersuchlauf nur die Schweizer und Österreich-Programme von Sat1 und Co. Naja das bekomme ich hoffentlich auch noch in den Griff. Wertde gleich mal bisschen im Forum stöbern. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Unbekannter Fehler ...
Contact us
RSS
Bottom