- January 3, 2008
- 683
- 54
- Home Country
- Germany
Hallo da ich seit der Umstellung auf UNC nun ein optimalen Live-TV Betrieb habe, schnellere umschaltzeiten und vor allem keine Probleme beim umschalten von Programmen habe, würde ich dies gerne beibehalten. Allerdings kriege ich die Aufnahmen nicht wirklich ans laufen. Ich habe schon viele Hinweise auf mögliche Lösungen gefunden doch leider alle auf Englisch und irgendwie führen sie nicht zu dem gewünschten Erfolg oder ich verstehe ich sie nicht richtig.
Es sieht so aus das die Standard-Paths gewählt sind allerdings ist RecorderTV aufgeteilt in Serien und Filme, und dies scheint ein Problem zu sein.
UNC-Path in TV-Debugoptions:
ThorstenPC\RecordedTV
ThorstenPC\timeschiftbuffer
Das heist wenn ich als UNC Paths für die Aufnahmen auch den Film Path mit angebe funktionieren zwar alle Filme in diesem Ordner aber die Serien funktionieren dann nicht.
Ich habe keine Ahnung wie ich dies Lösen kann, hat vielleicht einer Rat ?
Es sieht so aus das die Standard-Paths gewählt sind allerdings ist RecorderTV aufgeteilt in Serien und Filme, und dies scheint ein Problem zu sein.
UNC-Path in TV-Debugoptions:
ThorstenPC\RecordedTV
ThorstenPC\timeschiftbuffer
Das heist wenn ich als UNC Paths für die Aufnahmen auch den Film Path mit angebe funktionieren zwar alle Filme in diesem Ordner aber die Serien funktionieren dann nicht.
Ich habe keine Ahnung wie ich dies Lösen kann, hat vielleicht einer Rat ?