Unicam Firmware (1 Viewer)

DaveRichter

Portal Member
March 22, 2011
11
0
Hallo,

Ich bin vor einiger zeit zu Mediaportal gewechselt, und hab quasi von Anfang an mit Freezer auf HD Sendern zu kämpfen, die zeitabstände sind völlig unterschiedlich, manchmal nach 2 minuten dann geht es wieder 2,5 stunden gut... das ganze ist völlig unberechenbar. Mittlerweile hab ich auch alles getestet, bzw. fast alles getauscht bis auf die CAM, hier verwende ich die Unicam mit der FW 5.21 habt ihr mit der CAM bzw Firmware ähnliche Probleme ?
Als TV Karten hab ich die

Technisat Skystar HD2
Technisat Skystar Usb 2 HD CI
TechnoTrend S2-3200

alle mit dem Selben fehlerbild :-(

Gruß

Dave

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Unicam Firmware

Hallo,

ich setze das Unicam auch ein ohne Probleme mit ner HD+ Karte. Allerdings läuft sie nur mit meiner FireDTV zusammen. In der KNC1 verursacht sie auch Hänger und Ruckler. Es scheint also so, dass das CAM nicht mit jeder TV-Karte kann. Bevor du aber weiter bastelst, solltest du auf die Beta warten, denn da ist auch das letzte bisschen Ruckeln bei mir verschwunden. Erst dann solltest du weiter nach dem Grund suchen.

DaveRichter

Portal Member
    March 22, 2011
    11
    0
    AW: Unicam Firmware

Hallo,

danke für die Antwort.
    Nach weiterem Basteln und einigen grauen haaren mehr hab ich das Problem nun endlich gelößt.
    Die ausrichtung der Sat Anlage war nicht wirklich optimal, ein Sat / Fernseh Techniker hat sich die Anlage angesehen und die Anlage neu eingemessen (15 jahre scheinen ihre spuren zu hinterlassen)... und läuft HD+ freeze frei...

Gruss

Dave

Users who are viewing this thread

Top Bottom