- November 30, 2008
- 40
- 0
Hi,
habe bei mir MP RC4 installiert. Wenn ich nun das TV Programm starten will kommt die Fehlermeldung:
"unknown dd" Timeshift konnte nicht gestartet werden. Die Resource ist belegt.
Zum System:
Vista 32 Bit SP1. Alle Updates eingespielt
.Net 3.5 SP1
SQL Express 2005
Hardware:
Athlon X2
2 GB Ram
FireDTV S2 (hatte vor der MP Installation die Windows Media Treiber für die Karte installiert. Auch mit diesen Treibern wurde die Karte von MP-Server erkannt. Nachdem das nicht so recht funktioniert habe ich die BDA Treiber installiert. Das Problem wurde dadurch aber nicht gelöst. Vista MediaCenter funktioniert aber trotzdem.
Das nur mal so am Rand. Vielleicht hilfts ja bei dem Problem.)
Habe vorher Vista MediaCenter verwendet. Nachdem das jetzt nicht so richtig läuft, nutze ich jetzt vorerst mal wieder MediaCenter. Hoffe ihr könnt mir helfen, denn so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Schon mal Dank im Vorraus fürs lesen und helfen.
habe bei mir MP RC4 installiert. Wenn ich nun das TV Programm starten will kommt die Fehlermeldung:
"unknown dd" Timeshift konnte nicht gestartet werden. Die Resource ist belegt.
Zum System:
Vista 32 Bit SP1. Alle Updates eingespielt
.Net 3.5 SP1
SQL Express 2005
Hardware:
Athlon X2
2 GB Ram
FireDTV S2 (hatte vor der MP Installation die Windows Media Treiber für die Karte installiert. Auch mit diesen Treibern wurde die Karte von MP-Server erkannt. Nachdem das nicht so recht funktioniert habe ich die BDA Treiber installiert. Das Problem wurde dadurch aber nicht gelöst. Vista MediaCenter funktioniert aber trotzdem.
Das nur mal so am Rand. Vielleicht hilfts ja bei dem Problem.)
Habe vorher Vista MediaCenter verwendet. Nachdem das jetzt nicht so richtig läuft, nutze ich jetzt vorerst mal wieder MediaCenter. Hoffe ihr könnt mir helfen, denn so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Schon mal Dank im Vorraus fürs lesen und helfen.