Ich gehe davon aus, dass man ohne Logs (nur durch den Screenshot) keine Rückschlüsse auf folgendes Problem ziehen kann:
Bei mir fällt das TV-Bild unregelmässig, ca. 2 mal die Woche in ein leichtes Ruckeln.
Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren, wüsste nicht woran es liegen kann.
Das Ruckeln besteht dann sogar im MediaPortal Menü. Beim scrollen durch das Menü ruckelt es genauso.
Ich hatte bisher leider keine Möglichkeit mir mal die CPU Auslastung anzusehen.
In solch einem Fall hilft nur kompletter Neustart/Windows.
Logs habe ich leider noch nicht erstellt, folgen aber heute Abend.
Bei mir fällt das TV-Bild unregelmässig, ca. 2 mal die Woche in ein leichtes Ruckeln.
Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren, wüsste nicht woran es liegen kann.
Das Ruckeln besteht dann sogar im MediaPortal Menü. Beim scrollen durch das Menü ruckelt es genauso.
Ich hatte bisher leider keine Möglichkeit mir mal die CPU Auslastung anzusehen.
In solch einem Fall hilft nur kompletter Neustart/Windows.
Logs habe ich leider noch nicht erstellt, folgen aber heute Abend.