home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Unsicher über MP Version und Problem mit ts Datei
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Henric-a" data-source="post: 550121" data-attributes="member: 99486"><p>Hallo Forum,</p><p></p><p>wenn ich in die MP Konfiguration gehe, steht dort etwas von SVN. eigentlich war ich der Meinung die offizielle MP 1.1 Beta installiert zu haben, oder steht bei dieser Version noch SVN?</p><p></p><p>Hintergrund ist folgender. Ich hab ein Problem beim gucken eine HD Basketball Spiels mit der Dateiendung .ts. Wenn ich diese starten will passiert nichts. Wenn ich die Datei manuell aus Windows heraus mit MPC HC starte, kommt etwas von Subtitle.</p><p></p><p>Jetzt hab ich im SAF Thread gesucht und etwas von einem Subtilte Patch gelesen, der wohl in MP 1.1 schon drin sein soll. Heißt das jetzt dass der in der MP 1.1 Beta auch schon drin ist oder erst in der 1.1 final?</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p>Henric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henric-a, post: 550121, member: 99486"] Hallo Forum, wenn ich in die MP Konfiguration gehe, steht dort etwas von SVN. eigentlich war ich der Meinung die offizielle MP 1.1 Beta installiert zu haben, oder steht bei dieser Version noch SVN? Hintergrund ist folgender. Ich hab ein Problem beim gucken eine HD Basketball Spiels mit der Dateiendung .ts. Wenn ich diese starten will passiert nichts. Wenn ich die Datei manuell aus Windows heraus mit MPC HC starte, kommt etwas von Subtitle. Jetzt hab ich im SAF Thread gesucht und etwas von einem Subtilte Patch gelesen, der wohl in MP 1.1 schon drin sein soll. Heißt das jetzt dass der in der MP 1.1 Beta auch schon drin ist oder erst in der 1.1 final? Vielen Dank Henric [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Unsicher über MP Version und Problem mit ts Datei
Contact us
RSS
Bottom