home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Unterschiede der Canton Movie Systeme [Kaufberatung]
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Commerzpunk" data-source="post: 828776" data-attributes="member: 55656"><p>Guten Tag allerseits,</p><p></p><p>ich komme bald in den Genuss mir ein Heimkino einzurichten und habe mich grob auf gewissen Komponenten eingeschossen.</p><p>Thema hier: 5.1 System (In Verbindung mit Verstärker).</p><p></p><p>Da ich mit dieser Kombination bisher immer gut gefahren bin, möchte ich bei Yamaha Verstärker und Canton Boxen bleiben.</p><p></p><p>Beim Verstärker steht eigentlich fest:</p><p><a href="http://www.redcoon.de/B227879-Yamaha-RX-V-367-titan_5-Kanal-AV-Receiver" target="_blank">Yamaha RX-V 367 titan · 5.1 AV-Receiver | redcoon Deutschland</a></p><p></p><p>Dazu noch ein Canton Surround-System, ist ja einfach... denkste!</p><p>Die Auswahl erschlägt mich, die Systeme sind für mich kaum vergleichbar, ich blicke nicht durch.</p><p></p><p>Am Verstärker könnt ihr schon erkennen, es soll kein Mega-High-End System werden, halt was Normales.</p><p></p><p>Aber wer kann mich aufklären, was der Unterschied zwischen den MX, CX, CD bzw. den Systemen mit nur Nummern ist?</p><p>Konkret: Nehme ich ein Canton Movie 120 MX oder ein Canton Movie 70?</p><p>Bis auf das HighGloss kann ich keinen wirklichen Unterschied entdecken.</p><p></p><p>Ich bin für jede Hilfe und Erklärung dankbar, ich weiß auch dass es ein Lautsprecher-Unterforum gibt, aber da scheint mir tote Hose zu sein. Wenns hier stört -> verschieben und mich rüffeln. ;-)</p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Commerzpunk, post: 828776, member: 55656"] Guten Tag allerseits, ich komme bald in den Genuss mir ein Heimkino einzurichten und habe mich grob auf gewissen Komponenten eingeschossen. Thema hier: 5.1 System (In Verbindung mit Verstärker). Da ich mit dieser Kombination bisher immer gut gefahren bin, möchte ich bei Yamaha Verstärker und Canton Boxen bleiben. Beim Verstärker steht eigentlich fest: [url=http://www.redcoon.de/B227879-Yamaha-RX-V-367-titan_5-Kanal-AV-Receiver]Yamaha RX-V 367 titan · 5.1 AV-Receiver | redcoon Deutschland[/url] Dazu noch ein Canton Surround-System, ist ja einfach... denkste! Die Auswahl erschlägt mich, die Systeme sind für mich kaum vergleichbar, ich blicke nicht durch. Am Verstärker könnt ihr schon erkennen, es soll kein Mega-High-End System werden, halt was Normales. Aber wer kann mich aufklären, was der Unterschied zwischen den MX, CX, CD bzw. den Systemen mit nur Nummern ist? Konkret: Nehme ich ein Canton Movie 120 MX oder ein Canton Movie 70? Bis auf das HighGloss kann ich keinen wirklichen Unterschied entdecken. Ich bin für jede Hilfe und Erklärung dankbar, ich weiß auch dass es ein Lautsprecher-Unterforum gibt, aber da scheint mir tote Hose zu sein. Wenns hier stört -> verschieben und mich rüffeln. ;-) Danke! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Unterschiede der Canton Movie Systeme [Kaufberatung]
Contact us
RSS
Bottom