- April 5, 2005
- 1,118
- 92
- Home Country
- Germany
Da ich mir das WIN7 FamilyPack bestellt habe, möchte ich es gerne am 22. installieren. Mein System läuft im Moment einwandfrei mit MP1.0.2 (TV-Server und Clients) auf WIN XP SP3. Es heißt ja so schön "Never touch a running system.", deshalb hatte ich mir gedacht, als erstes mal einen Client versuchsweise auf WIN7 umzustellen. Jetzt stellen sich für mich aber folgende Fragen:
1. Kann man eine Netzwerkverbindung zwischen XP und WIN7, ohne Probleme hinbekommen (wegen WIN7 Homegroup) ?
2. Wenn ich schon einmal am basteln bin, würde ich auch gerne mal die MP1.1.0Beta ausprobieren. Ist dies möglich, ohne den TV-Server updaten zu müssen (d.h. auf dem TV-Server MP1.0.2 und auf dem Client MP1.1.0)?
Gruß
frankteb
1. Kann man eine Netzwerkverbindung zwischen XP und WIN7, ohne Probleme hinbekommen (wegen WIN7 Homegroup) ?
2. Wenn ich schon einmal am basteln bin, würde ich auch gerne mal die MP1.1.0Beta ausprobieren. Ist dies möglich, ohne den TV-Server updaten zu müssen (d.h. auf dem TV-Server MP1.0.2 und auf dem Client MP1.1.0)?
Gruß
frankteb