home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
unterstützt MediaPortal eine meiner TV-Karten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Anteraner" data-source="post: 818687" data-attributes="member: 117207"><p><strong>AW: unterstützt MediaPortal eine meiner TV-Karten</strong></p><p></p><p>Hallo, soweit, sogut.</p><p>Ich habe es gestern geschafft die TV Karte einzurichten und konnte am Ende auch TV gucken.</p><p>Aber habe jetzt ein anderes Problem.</p><p>Und zwar, nach jedem Neustart wird die TT im TV-Server in der Übersicht aller TV Karten als <em>Unknown</em> angezeigt.</p><p>Keine Ahnung wieso, TV kann ich dann auch nicht mehr gucken. Damit sie wieder geht, muss ich den Hacken vorne rausmachen und dann auf OK. Wenn ich TV-Server Configuration dann wieder starte, steht die TV Karte richtig drin und ich kann sie sobald ich den Hacken wieder reingemacht habe, auch wieder normal verwenden.</p><p>Aber das kann doch nicht sein, das ich nach jedem Neustart erst wieder in die Serverconfig muss.</p><p></p><p>Die CREATIX wird immer normal angezeigt, findet aber keine, bzw. keine sinnvollen Sender.</p><p></p><p>Was kann ich machen, damit die TT dauerhaft richtig erkannt wird.</p><p></p><p>Das Thema, <em>Der einfache Weg zu Media Portal</em> habe ich genau durchgearbeitet.</p><p></p><p>Gruß Anteraner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anteraner, post: 818687, member: 117207"] [b]AW: unterstützt MediaPortal eine meiner TV-Karten[/b] Hallo, soweit, sogut. Ich habe es gestern geschafft die TV Karte einzurichten und konnte am Ende auch TV gucken. Aber habe jetzt ein anderes Problem. Und zwar, nach jedem Neustart wird die TT im TV-Server in der Übersicht aller TV Karten als [I]Unknown[/I] angezeigt. Keine Ahnung wieso, TV kann ich dann auch nicht mehr gucken. Damit sie wieder geht, muss ich den Hacken vorne rausmachen und dann auf OK. Wenn ich TV-Server Configuration dann wieder starte, steht die TV Karte richtig drin und ich kann sie sobald ich den Hacken wieder reingemacht habe, auch wieder normal verwenden. Aber das kann doch nicht sein, das ich nach jedem Neustart erst wieder in die Serverconfig muss. Die CREATIX wird immer normal angezeigt, findet aber keine, bzw. keine sinnvollen Sender. Was kann ich machen, damit die TT dauerhaft richtig erkannt wird. Das Thema, [I]Der einfache Weg zu Media Portal[/I] habe ich genau durchgearbeitet. Gruß Anteraner [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
unterstützt MediaPortal eine meiner TV-Karten
Contact us
RSS
Bottom