Untertitel werden nicht angezeigt (1 Viewer)

nervie83

New Member
April 25, 2013
3
0
41
Döttingen, Switzerland
Home Country
Germany Germany
Guten Tag,
bin am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Alsoooo..erstmal läuft bei mir alles super... mp-tv series und so isntalleirt und chic eingerichtet...automatisches runterladen der untertitel klappt auch einwandfrei dank subcentral... aber mediaportal (1.3) mag die nicht... er ignoriert sie vollkommen... sie liegen dann im selben verzeichniss wie die videodatei, hab den standart mpc-hc für untertitel ausgewählt und standarteinstellung beim subtitle path gelassen (".\,.\Subtitles\")..aber nichts...wenn ich video gucke und "L" drücke passiert nichts..und wenn ich "f9" drücke hab ich nur 3 sachen zur auswahl (ansichtsverhältnis, lesezeichen, vorheriges fenster ) während überall was ich gegooglet hab bilder gezeigt werden wo es auch ein untertitelmenü gibt

das der untertitel klappt hab ich mit vlc getestet...wenn ich das video damit starte findet der automatisch den untertitel und bindet den ein...ich bin ich am verzweifeln da mir das zum perfekten htpc fehlt... wer mir helfen kann bekommt n bier ^^
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom