home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Unvollständiger Import von Filmen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="thoath" data-source="post: 1251798" data-attributes="member: 125563"><p>Hi HTPCSourcer,</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">wo finde ich in der Wiki die Stelle wie die FIlme zu benennen sind?</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe keine einzige Serie unter den Filmen. Ich habe Serie nur angeklickt um die Wahrscheinlichkeit des Findens zu erhöhen, was offensichtlich falsch war.</li> <li data-xf-list-type="ul">"Nicht erkannte Media Items finden sich dann unter Videos." Warum ist dies so, ich finde das ziemlich willkürlich, bzw. wenig transparent? Aber Du hast recht, mein Beispielfilm war unter Videos zu finden.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Bei meinem Beispiel ist die genaue Angabe des korrekten Filmtitels nicht ganz einfach, da auf der DVD einige Angaben enthalten sind, die man als Titel annehmen könnte z.B.<ul> <li data-xf-list-type="ul"><p style="margin-left: 20px">"Get The dance"</p> </li> <li data-xf-list-type="ul"><p style="margin-left: 20px">"Der moderne Tanzkurs"</p> </li> <li data-xf-list-type="ul"><p style="margin-left: 20px">"Swing"</p> </li> <li data-xf-list-type="ul"><p style="margin-left: 20px">"Lindy Hop und Balboa Basics"</p> </li> </ul></li> </ul><p>Ich hatte meinen Ordner dann "Lindy Hop - Get the Dance" genannt. In den Ordner hatte ich ein Bild folder.jpg kopiert, welches dass DVD-Cover einigermaßen darstellte. Aber das Bild wird in der Video-Auswahlliste nicht dargestellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thoath, post: 1251798, member: 125563"] Hi HTPCSourcer, [LIST] [*]wo finde ich in der Wiki die Stelle wie die FIlme zu benennen sind? [*]Ich habe keine einzige Serie unter den Filmen. Ich habe Serie nur angeklickt um die Wahrscheinlichkeit des Findens zu erhöhen, was offensichtlich falsch war. [*]"Nicht erkannte Media Items finden sich dann unter Videos." Warum ist dies so, ich finde das ziemlich willkürlich, bzw. wenig transparent? Aber Du hast recht, mein Beispielfilm war unter Videos zu finden. [*]Bei meinem Beispiel ist die genaue Angabe des korrekten Filmtitels nicht ganz einfach, da auf der DVD einige Angaben enthalten sind, die man als Titel annehmen könnte z.B. [LIST] [*][INDENT]"Get The dance"[/INDENT] [*][INDENT]"Der moderne Tanzkurs"[/INDENT] [*][INDENT]"Swing"[/INDENT] [*][INDENT]"Lindy Hop und Balboa Basics"[/INDENT] [/LIST] [/LIST] Ich hatte meinen Ordner dann "Lindy Hop - Get the Dance" genannt. In den Ordner hatte ich ein Bild folder.jpg kopiert, welches dass DVD-Cover einigermaßen darstellte. Aber das Bild wird in der Video-Auswahlliste nicht dargestellt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Unvollständiger Import von Filmen
Contact us
RSS
Bottom