Update 1.3 -> 1.4 - TV Service tot? (1 Viewer)

redbear

Portal Member
April 10, 2009
37
8
Tja... ich wollte heute mal updaten. Gestern nacht noch 2 weitere TV Karten bestellt weil jetzt alles so schön rennt :)

Clients: Kein Problem, lief gut durch.
Server: Installiert, hing ganz schön bei der installation. Trotzdem kam die Erfolgsmeldung. Leider kann ich seitdem die TV Server Configuration nicht mehr öffnen und der Dienst "TV-Service" ist nicht mehr da.

Also nochmal drüber installieren dachte ich mir. Hat aber auch nichts gebracht.

In der Windows7 Fehlerbeschreibung steht:
Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: SetupTv.exe
Application Version: 1.4.0.0
Application Timestamp: 51becba3
Fault Module Name: KERNELBASE.dll
Fault Module Version: 6.1.7600.17206
Fault Module Timestamp: 50e6605e
Exception Code: e0434f4d
Exception Offset: 0000c41f
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Heisst wohl nur dass er den Dienst nicht mehr gefunden hat. Wie kriege ich den Dienst denn wieder? Hat jemand einen Tipp für mich?[DOUBLEPOST=1373532727][/DOUBLEPOST]Ok, dummer Fehler. Ich denke ich habe vergessen den TV Service vor dem Update vernünftig zu beenden.

Lösung:
Installieren aus dem deploy Verzeichnis ( C:\Users\*username*\AppData\Local\Temp\MediaPortal Installation\deploy )

Einstellungen sind noch da. TV Service rennt wieder.

Nur falls das noch jemanden passiert :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom