Update WIN10: iMon-Manager/Fernbedienung funktioniert nicht (1 Viewer)

eb1965

Portal Pro
January 16, 2006
110
1
Bramsche (Osnabrueck)
Home Country
Germany Germany
Ich setze schon seit Jahr und Tag den iMon-Manager ein um darüber dann meine Harmony300 zu nutzen.
Heute habe ich nun meinen Rechner von WIN7 auf WIN10 upgedatet.

Die Fernbedienung funktioniert unter Windows ohne Probleme (heißt also, dass der iMon-Manager unter WIN10 die Tastaturbefehle der FB offensichtlich verarbeitet), was nicht funktioniert ist die FB-Funktion in MP. Die FB-Eingaben werden vom MP nicht erkannt.

Hat jemand vielleicht ne Idee ???
 
Last edited:

PickPocket

Portal Pro
January 3, 2007
112
2
Home Country
Germany Germany
Hallo an alle,

bei mir ist es ähnlich. Unter MP geht sie ein paar Minuten dann geht nichts mehr.
hat jemand nen Tippp.
Was auch nicht mehr klappt ist den Rechner aus dem Standby zu wecken.
In WIN 10 GEHT DANN ABER AUCH NIX MEHR:
Grüße
Marc
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom