Updating Internet Radio Playing Information (1 Viewer)

anymohr

Portal Member
February 13, 2008
23
0
Rodgau
Home Country
Germany Germany
Hallo! Hört man mit MP Internet Radion, z.B. The Eagle, http://216.155.137.150:10002 wird beim Starten des Streams u.a. der Titel und der Artist "rollend" auf MP und meinem VFD Display angezeigt. Kommt aber ein neuer Titel, bleibt die Anzeige (zumindest bei mir) auf dem ursprünglichen Titel stehen und nur ein Neustart des Stream bring Abhilfe. Kann mir jemand sagen, wie ich die Titel und Artist Info automatisch aktuell halte, ohne ständig den Stream neu starten zu müssen? Danke! anymohr.
 

mrfragz

Portal Member
December 16, 2008
33
0
Leer
Home Country
Germany Germany
Hi,

liegt es vielleicht am Stream selbst?

Ich höre häufiger den Stream von "Rock Antenne", und bei dem funktioniert das einwandfrei. Bei jedem Songwechsel erscheint auch der zugehörige Titelname.

Gruß
Stefan
 

anymohr

Portal Member
February 13, 2008
23
0
Rodgau
Home Country
Germany Germany
AW: Updating Internet Radio Playing Information

Hallo Stefan, danke erstmal für Deine Antwort.
Das ist jetzt interessant. Ich sehe bei Rock Antenne nämlich ausser dem "Album" (#Play.Current.Album) keine weitere Information. #Play.Current.Artist und #Play.Current.Titel scheinen leer bei mir. Können wir einen kurzen Vergleich machen? Ich nutze MP 1.0.2.0 und das MiniDisplay plugin. Das ist der Stream der Rock Antenne, die ich mir anhöre: http://mp3.webradio.antenne.de:80. Hast Du das auch so oder was ist anders bei Dir? Vielleicht komme ich so auf die Lösung. Danke und Gruß,
Alex
 

mrfragz

Portal Member
December 16, 2008
33
0
Leer
Home Country
Germany Germany
Hi Alex,

ich habe gerade mal Deinen Stream probiert; Interpret und Titel werden bei mir korrekt aktualisiert. Habe drei Songs nacheinander gehört.

Zwischendurch erscheint statt des Titel auch mal ein Anzeige von "Sie hoeren Antenne Bayern" und so.

Nutze hier die 1.1.0.0 (genauer SVN 25094) mit dem Skin Maya.

Gruß
Stefan
 

anymohr

Portal Member
February 13, 2008
23
0
Rodgau
Home Country
Germany Germany
AW: Updating Internet Radio Playing Information

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Mühe! Bei mir geht es mit dem neusesten Release auch....
Man sollte halt doch mit der aktuellen Software arbeiten, bevor man die Welt verrückt macht!
Dank und Gruß,
Alex
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom