home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
USB LCD wird nicht angesprochen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="c.radi" data-source="post: 208753" data-attributes="member: 59875"><p>Hallo,</p><p>ich habe das LC01gm oder so ähnlich von Silverstone. Dort ist von Imon ein 2zeiliges LCD mit einigen Symbolen drumherum drin. Und natürlich eine Fernbedienung.</p><p>Ich habe aber zusätzlich noch ein USB Display angeschlossen, da mir das integrierte zu klein war.</p><p></p><p>Derzeit funktioniert bei mir folgendes:</p><p></p><p>- Imon Display mit der Imon Software</p><p>- Imon Fernbedienung mit der Imon Software, auch zu steuerung von Media Portal</p><p>- C.all PlugIn für Media Portal zur Übergabe von Variablen an LCD Hype</p><p>- LCD Hype zu Ansteuerung des USB Display.</p><p></p><p>Mit LCD Hype erzeuge ich jedoch ca. 50% CPU Last, da in dem Script sehr oft auf das c.all Plugin zugegriffen wird.</p><p>Wie ich das wieder runter bringe weiss ich noch nicht.</p><p>Außerdem ist die Anzeige in LCD Hype noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="c.radi, post: 208753, member: 59875"] Hallo, ich habe das LC01gm oder so ähnlich von Silverstone. Dort ist von Imon ein 2zeiliges LCD mit einigen Symbolen drumherum drin. Und natürlich eine Fernbedienung. Ich habe aber zusätzlich noch ein USB Display angeschlossen, da mir das integrierte zu klein war. Derzeit funktioniert bei mir folgendes: - Imon Display mit der Imon Software - Imon Fernbedienung mit der Imon Software, auch zu steuerung von Media Portal - C.all PlugIn für Media Portal zur Übergabe von Variablen an LCD Hype - LCD Hype zu Ansteuerung des USB Display. Mit LCD Hype erzeuge ich jedoch ca. 50% CPU Last, da in dem Script sehr oft auf das c.all Plugin zugegriffen wird. Wie ich das wieder runter bringe weiss ich noch nicht. Außerdem ist die Anzeige in LCD Hype noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Gruß Christian [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
USB LCD wird nicht angesprochen
Contact us
RSS