[V]HTPC Basis INTEL DG965WH (1 Viewer)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Mainboard: INTEL DG965WH
    inkl. sehr seltene ADD2 Karte. Somit verfügt die OnBoardgrafik über einen HDMI Ausgang

    Prozessor: INTEL E6300 (C2D mit 2x1,86 Ghz)
    inkl. Articcoolinglüfter sehr leise

    Netzteil: 300Watt mit 12cm Lüfter

    Speicher: Kingston 2 GB DDR 2

    SSD: OCZ 32 GB --> So startet der HTPC mal richtig schnell.

    Gehäuse: Thermaltake Tenor in schwarz --> Bildergalerie: Thermaltake Tenor (Bild 2) @ NETZWELT.de

    Dazu kann ich noch eine passive Geforce9400 geben, wer nicht auf die OnBoardgrafik des Mainboards vertrauen möchte, wobei ich damit NIE Probleme hatte.

    Weitere Infos:
    Auf die OCZ SSD müsste noch ca. bis Ende August 2010 Garantie sein, Kaufbeleg (K&M) müsste ich noch haben (Karton habe ich auch noch). Die Geforce 9400 ist maximal 6 Monate alt, habe ich gekauft weil ich erst dachte das es Probleme mit der OnBoard Graka und meinem LCD gab, was aber nicht der Fall war.

    Zudem habe ich noch eine neue Samsung 500 GB HDD liegen (HD501LJ). Diese war defekt und ist erst aus der Retoure zurückgekommen und liegt noch verpackt auf dem Schreibtisch.
    Preisvorstellung:
    Für alles stelle ich mir 270€ inkl. Versand vor. Wer die GeForce9400 oder die Samsung HDD nicht braucht, kann mir ja seine Preisvorstellung schicken.

    Preis ist VHB und nicht in Stein gehauen !

    Habe außerdem noch eine KNC one DVB-T PCI TV Karte liegen. Für 35€ würde die auch weggehen --> KNC ONE TV-Karte DVB-T
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [V]HTPC Basis INTEL DG965WH

    *schieb*

    Ich verkloppe das auch in Einzelteilen, einfach per PN melden.
     

    Chapy

    Portal Member
    July 26, 2009
    45
    0
    Hi
    Würde tauschen hab hier noch ein Acer Aspire One A 150 Netbook liegen kaum benutzt.Atom CPU mit 1600mhz 160gb HDD 1024mb Ram ich meine 10" Display da bin ich mir nicht sicher W-Lan und Simcardslot etc etc. Neupreiß lag bei 499€ vor ca nem Jahr. Wenn Interesse hast PM mich mal.
    gruß
    Chapy
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [V]HTPC Basis INTEL DG965WH

    Ich melde mich per PN bei dir. Evtl. besteht noch eine Chance.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [V]HTPC Basis INTEL DG965WH

    melde hiermit auch Interesse an der SSD an, allerdings nur wenn es ne 2,5" SSD ist, sonst passt sie nicht...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom