[V] HTPC: Zotac ION ITX, 2GB-Ram in schickem Case (1 Viewer)

dexstar

New Member
May 6, 2010
2
0
Super HTPC (mit Garantie)

Zu verkaufen:
Thermaltake SD100 inkl. 120Watt Netzteil (75-80€ -billiger.de-)
Zotac ION ITX-D (135-150€ -billiger.de-)
Geil Black Dragon 2GB DDR2 800Mhz PC6400 (50€ -billiger.de-)
Sony Optiarc AD-7670S Slim „Slot in wie beim MacBook“ (48-52€ -billiger.de-)
Sharkoon Adapterkabel 12V->7V

Billiger.de Preise vom 4.5.2010. Preise entsprechen ca. den damaligen Preisen.
Gesamtwert (308-332€)

Das Zotac Ion Itx-D eignet sich perfekt für den Multimedia Einsatz im Wohnzimmer oder am Schreibtisch. Ich habe damit 720p, 1080p Filme ruckelfrei abgespielt und Sound in Dolby Digital und DTS genossen.

Die Hardware ist zwar gebraucht, wurde von mir aber gut behandelt und ist in einem guten Zustand. Ich habe von dem Einbau Bilder angefertigt, mehr als ich jetzt hier hochlade. Wer Interesse hat, kann gerne mehr Bilder anfordern.

Die Hardware wurde am 11.01.2010 bei Alternate.de und Amazon.de gekauft und besitzt damit noch 2 fast 2 Jahre Garantie. Die Rechnungen werden beigelegt.

Weil ich nun meine ganze Hardware auf Macs umrüsten möchte, verkaufe ich die oben genannten Artikel.

Auf Wunsch verschicke ich die Hardware einzeln verpackt, oder bereits zusammengebaut.
Die Festplatte ist vom Kauf ausgeschlossen, da ich diese von nun an extern verwenden möchte. Wenn erwünscht, verkaufe ich diese formatiert mit. Wenn Sie das möchten, installiere ich Ihnen auch Ubuntu vor. Die Festplatte kostete ca. 80€ und wurde ebenfalls am 11.01.2010 gekauft.

Da ich für Sie ein Unbekannter bin, biete ich Ihnen bei näherem Interesse auch ein Telefonat an. (Nummer auf Anfrage per PM)







Preis auf VHB 270€ + Versand (Hermes oder DHL) + (80 Euro, wenn Festplatte erwünscht)

Abholung im Raum Bonn möglich!

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schmitz
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom