V: kompletten HTPC; 780G Chipsatz, 3800+ EE, 160GB, DVB-S (1 Viewer)

mavk

New Member
April 1, 2008
2
0
Hallo Leute!

Ich verkaufe meinen kompletten HTPC, weil ich einfach keinen Platz mehr dafür habe. Folgende Komponenten sind drin:

Intertech HTPC EPC-1202 Gehäuse schwarz (inkl. blauem 2x24 Display)
http://www.inter-tech.de/Deutsch/Geh...02_schwarz.htm
Asus M3A78-EMH HDMI Mainboard inkl. HDMI, VGA, DVI, Sound (Rechnung vorhanden)
AMD x2 3800EE Prozessor boxed (Rechnung vorhanden)
1GB DDR2 Aeneon(Qimonda) RAM PC667
Samsung 160GB HDD
Technisat Skystar2 DVB-S Karte(Rechnung vorhanden)
Aopen DVD-Laufwerk
380Watt Netzteil

Alle Komponenten sind verbaut und der Rechner funktioniert prächtig mit MediaPortal. Das Gehäuse (edle Alufront!)habe ich etwas angepasst, damit das Netzteil neben dem Mainboard hineinpasst(von aussen nicht sichtbar). Damit ist jetzt Platz für bspw einen Entkopplungsrahmen. Dank des Chipsatzes ist auch FullHD bzq BlueRay auch ohne extra Grafikkarte möglich.

Dazu gibt es eine MCE-Vista-Fernbedienung von Microsoft, die in schwarz edler aussieht als die normalen grauen. Harmoniert super mit Eventghost unter MediaPortal.

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach.

MP: 225€
SK: 260€ inkl. Versand
 

GStar01

Portal Member
April 29, 2008
7
1
Hi Mavk,

wollte Fragen wegen dem HTPC wo du verkaufst, da schreibst du unten 2Preise MP und SK.
Kann mir unter der Abkürzung aber leider nichts vorstellen , vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen
 

gemx

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Mavk,

    wollte Fragen wegen dem HTPC wo du verkaufst, da schreibst du unten 2Preise MP und SK.
    Kann mir unter der Abkürzung aber leider nichts vorstellen , vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen

    Diese Fragen würde mich übrigens auch interessieren.
    Hätte ausserdem starkes interesse an dem PC. *wink*
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom