[V] Silverstone LC14M Gehäuse (schwarz) inkl. FB (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Verkaufe mein Silverstone LC14M Gehäuse in schwarz. Hatte es gut vier Jahre lang mit MP ohne Probleme (VFD und FB) im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Infos zu dem Gehäuse findet Ihr auf der Silverstone Homepage.

    SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration

    Das Gehäuse ist optisch in einen einwandfreien Zustand. Lediglich an der linken Seite ist ein ca. 3cm langer sehr dünner Kratzer, fällt aber erst beim näheren hinschauen auf. Ich habs versucht zu fotografieren, aber leider erkennt man auf dem Foto nicht allzuviel.

    Technisch gibt es zwei kleine Mängel. Einer der 4 seitlichen USB-Anschlüße ist defekt und funktioniert nicht. Und bei einem der beiden Lüftern habe ich den Stecker abgeschnitten, da ich Ihn für ein anderes Projekt brauchte. Es kann aber ohne Probleme ein neuer daran befestigt werden, da das Kabel noch lang genug ist.

    Als kleines Plus ist das gesamte Gehäuse mit orginal Dämmplatten von ichbinleise.de gedämmt (siehe Fotos). Hat den Geräuschpegel noch etwas gesenkt und bezüglich Hitze gab es auch keine Probleme.

    Zubehör ist wie auf den Bilder zu sehen komplett.

    Preisvorstellung ist 130€ inkl. Porto für versicherten Versand. Bei Interesse bitte ein PM senden.

    Falls Ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, bitte stellen.
     

    Attachments

    • _MG_7330.JPG
      _MG_7330.JPG
      106.9 KB
    • _MG_7329.JPG
      _MG_7329.JPG
      113.9 KB
    • _MG_7328.JPG
      _MG_7328.JPG
      104.9 KB

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [V] Silverstone LC14M Gehäuse (schwarz) inkl. FB

    Verkauft !!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom