[V] Thermaltake DH 101 + Hardware (1 Viewer)

Peter007

Portal Member
July 15, 2008
6
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mich nun dazu entschieden, meinen erst kürzlich zusammengestellten HTPC zu verkaufen.
Ich habe dann doch nach längerer Rumtüftelei gemerkt, dass das Hobby einfach sehr Zeitaufwendig ist und ich diese Zeit momentan überhaupt nicht zu Verfügung habe durch Arbeit etc..

Nun würde ich euch hier gerne folgende Hardware anbieten, die ich mit Rechnung am 01.07.2008 gekauft habe:

MB Gigabyte GA-MA78GM-S2H
CPU AMD Athlon 4850e 2500 MHz(45Watt stromsparend)
CPUK Scythe Ninja Mini CPU Kühler
DDR2 Kit 2x1024MB MDT 800MHz CL5
MPEG TerraTec CINERGY S PCI
Samsung DVD Laufwerk
Netzteil ATX Enermax PRO82+ 385W
Gehäuse Thermaltake DH101

Das Gehäuse habe ich am 16.06.2008 gekauft und das DVD Laufwerk ist ca. 1 Jahr alt.

Die Hardware ist voll Funktionsfähig, da es aber ein privater Verkauf ist übernehme ich keinerlei Gewährleistung.
Über die Rechnung ist die Gewährleistung der Hardware aber gegeben.

Ich habe euch hier noch ein paar Bilder gemacht, um mal einen Einblick zu bekommen.

HTTPC.JPG


Bei Interesse meldet euch doch einfach per PN oder schreibt dazu ein Replay. Ich muss nur dazu sagen, dass ich die Hardware nur im Komplett-Paket abgebe.

Schönen Gruß
Peter
 

pbrille

New Member
August 6, 2008
2
0
Fernbedienung

Hi,

funktioniert die Fernbedienung, die dem Gehäuse beiliegt zusammen mit der Mediaportal Software?
Wie sieht es aus mit dem LCD in der Gehäusefront? Läuft das auch mit Mediaportal?

Danke!
 

Peter007

Portal Member
July 15, 2008
6
0
Hi pbrille,
mit der Fernbedienung konnte ich recht gut durch MP zappen. Es gibt ein Tool was auf CD mitgeliefert wurde. Das Tool kannst du dann updaten und hast da sehr viele Möglichkeiten. Das Display kannst du auch damit einstellen. In wie weit das Display dann die MP-Informationen abspielt kann ich dir keine Information geben, da ich mich nicht soweit damit beschäftigt habe.

Wenn du noch Fragen hast steh ich dir gerne zur Verfügung.

Gru0
 
R

RonnyHa

Guest
Hallo,

das ich das gleiche Gehäuse mit FB habe, kann ich nur sagen, dass alles wunderbar mit MediaPortal funktioniert.
Die Tasten der FB kann man in der IMon Software (FB=IMon Pad) konfigurieren. Das Display funktioniert auch super, mit dem CybrDisplay PlugIn vom 5.8..

Kann diese Zusammenstellung also nur empfehlen, falls es nicht bereits verkauft wurde. :)

Viele Grüße
Ronny
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom