home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
VC-1 Blurays werden nicht abgespielt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="IceMan77" data-source="post: 1056135" data-attributes="member: 144277"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab das Problem, dass Blurays die VC-1 codiert sind, nicht abgespielt werden - der Bildschirm bleibt einfach schwarz und es passiert weiter nichts mehr.</p><p>Im Forum ist zwar so manches zu finden, bezieht sich aber meist auf die SAF-Filter und ist schon etwas älter.</p><p></p><p>Decoder nutze ich die LAV-Filter v0.59.1</p><p>Grafik ist die Onboard Intel 4600 HD in einem Core i5.</p><p></p><p>Gleicher Film/Datei auf meinem Desktop-Rechner mit der gleichen Einstellung des LAV-Filtern funktionieren die Filme ohne Probleme. In diesem befindet sich jedoch eine Nvidia GForce GTX 550 Ti.</p><p></p><p>Im Anhang ein Screenshot der LAV-Einstellungen.</p><p></p><p>Seltsam, wo könnte es denn noch haken??</p><p></p><p>Ich hab z.B. mal die Hardwarebeschleunigung (DXVA2- native) ganz deaktiviert oder nur das Häkchen bei VC-1 entfernt - keine Besserung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IceMan77, post: 1056135, member: 144277"] Hallo, ich hab das Problem, dass Blurays die VC-1 codiert sind, nicht abgespielt werden - der Bildschirm bleibt einfach schwarz und es passiert weiter nichts mehr. Im Forum ist zwar so manches zu finden, bezieht sich aber meist auf die SAF-Filter und ist schon etwas älter. Decoder nutze ich die LAV-Filter v0.59.1 Grafik ist die Onboard Intel 4600 HD in einem Core i5. Gleicher Film/Datei auf meinem Desktop-Rechner mit der gleichen Einstellung des LAV-Filtern funktionieren die Filme ohne Probleme. In diesem befindet sich jedoch eine Nvidia GForce GTX 550 Ti. Im Anhang ein Screenshot der LAV-Einstellungen. Seltsam, wo könnte es denn noch haken?? Ich hab z.B. mal die Hardwarebeschleunigung (DXVA2- native) ganz deaktiviert oder nur das Häkchen bei VC-1 entfernt - keine Besserung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
VC-1 Blurays werden nicht abgespielt
Contact us
RSS
Bottom