home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Verbatim SSD 64GB für 49€ bei MM
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 846283" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Als damals das SP1 raus kam, konnte es nicht auf einer 32 GB "großen" C: Partition installiert werden, da etwa 4 GB freier Platz zu wenig war. Und das, nachdem ich schon die größten Programme (Corel, Adobe,...) deinstalliert hatte... Die SP1 Installation benötigt ca 16 GB freien Platz auf C: während der Installation. Deswegen kann ich nur dringend davon abraten das Laufwerk C: kleiner als ca 40 GB zu machen. Denn das nächste SP wird mit Sicherheit noch mal größer...Klar ich hab inzwischen das SP1 lange in der Installations- DVD integriert, keine Frage. Aber nur deswegen alles neu zu installieren, ist auch nicht wirklich ein Vergnügen.</p><p>Mein Beitrag hat sich auf den Kollegen bezogen, der die 64er Verbatim noch unterteilen wollte, was imho nachteilig wäre.. Als C: sind die 64 GB sehr gut geeignet, aber eine so kleine Platte noch mal zu unterteilen ist über....</p><p>Windows läuft sowieso am besten, wenn C: auf einer eigenen physikalischen Platte ist und diese ausschließlich fürs OS genutzt wird. Mit SSD ist das normalerweise wunderbar gegeben... Ne normale HDD dazu für Daten und alles prima.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 846283, member: 109222"] Hi. Als damals das SP1 raus kam, konnte es nicht auf einer 32 GB "großen" C: Partition installiert werden, da etwa 4 GB freier Platz zu wenig war. Und das, nachdem ich schon die größten Programme (Corel, Adobe,...) deinstalliert hatte... Die SP1 Installation benötigt ca 16 GB freien Platz auf C: während der Installation. Deswegen kann ich nur dringend davon abraten das Laufwerk C: kleiner als ca 40 GB zu machen. Denn das nächste SP wird mit Sicherheit noch mal größer...Klar ich hab inzwischen das SP1 lange in der Installations- DVD integriert, keine Frage. Aber nur deswegen alles neu zu installieren, ist auch nicht wirklich ein Vergnügen. Mein Beitrag hat sich auf den Kollegen bezogen, der die 64er Verbatim noch unterteilen wollte, was imho nachteilig wäre.. Als C: sind die 64 GB sehr gut geeignet, aber eine so kleine Platte noch mal zu unterteilen ist über.... Windows läuft sowieso am besten, wenn C: auf einer eigenen physikalischen Platte ist und diese ausschließlich fürs OS genutzt wird. Mit SSD ist das normalerweise wunderbar gegeben... Ne normale HDD dazu für Daten und alles prima. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Verbatim SSD 64GB für 49€ bei MM
Contact us
RSS
Bottom