home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Verbrauch und Hitzevergleich Phenom vs X2 xxxxe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 415710" data-attributes="member: 27097"><p>Ach mit dem DXVA Checker gehts auch? Ich kannte bisher nur die Reg-Dateien die noch von der 2x00 Reihe stammen. Und das ist in meinen Augen keine zufriedenstellende Lösung. Wobei mir nicht in den Sinn will wo das Problem liegt das gescheit zu integrieren - nvidia schafft das ja auch. und wenn es nur ein Reg Wert ist sicher keine Zauberei nen Button ins CCC zu integrieren. </p><p></p><p>Bleibt noch das Problem mit EVR,DXVA und MP - was ja bei einigen kaum aufzutreten scheint.</p><p>Der Verlust der Tonwiedergabe beim Ausschalten des TVs dürfte bei mir nicht relevant sein - sofern es überhaupt noch besteht - da der Reciever sowieso immer "empfangsbereit" ist. </p><p></p><p>Naja, ich werds ja sehen. Zu ner 9300GE/GS find ich leider garkeine Tests etc. Die 9400GT scheint aber super zu funktionieren.</p><p></p><p>Die bisher zusammengetragenen Informationen machen die Phenom Lösung schon sehr attraktiv. Die Frage ist nur ob eine Phenom + 8300 Kombi auch ein besseres Bild zaubert als eine 9x00/4xxx Karte. Aber dazu finden sich ja genug Informationen. Sofern man HQV Tests heranzieht, welche z.T. stark subjektiv zu sein scheinen.</p><p></p><p>Edit: Grad auf Computerbase die AMD CPU Roadmap gesehen. Es kommen im Juni einige mit 45W TDP.</p><p>Die meisten natürlich Sockel AM3, aber die meisten AM+ Boards sollen ja kompatibel sein.</p><p></p><p><a href="http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2009/mai/msi_liste_amd-prozessoren/" target="_blank">http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2009/mai/msi_liste_amd-prozessoren/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 415710, member: 27097"] Ach mit dem DXVA Checker gehts auch? Ich kannte bisher nur die Reg-Dateien die noch von der 2x00 Reihe stammen. Und das ist in meinen Augen keine zufriedenstellende Lösung. Wobei mir nicht in den Sinn will wo das Problem liegt das gescheit zu integrieren - nvidia schafft das ja auch. und wenn es nur ein Reg Wert ist sicher keine Zauberei nen Button ins CCC zu integrieren. Bleibt noch das Problem mit EVR,DXVA und MP - was ja bei einigen kaum aufzutreten scheint. Der Verlust der Tonwiedergabe beim Ausschalten des TVs dürfte bei mir nicht relevant sein - sofern es überhaupt noch besteht - da der Reciever sowieso immer "empfangsbereit" ist. Naja, ich werds ja sehen. Zu ner 9300GE/GS find ich leider garkeine Tests etc. Die 9400GT scheint aber super zu funktionieren. Die bisher zusammengetragenen Informationen machen die Phenom Lösung schon sehr attraktiv. Die Frage ist nur ob eine Phenom + 8300 Kombi auch ein besseres Bild zaubert als eine 9x00/4xxx Karte. Aber dazu finden sich ja genug Informationen. Sofern man HQV Tests heranzieht, welche z.T. stark subjektiv zu sein scheinen. Edit: Grad auf Computerbase die AMD CPU Roadmap gesehen. Es kommen im Juni einige mit 45W TDP. Die meisten natürlich Sockel AM3, aber die meisten AM+ Boards sollen ja kompatibel sein. [url]http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2009/mai/msi_liste_amd-prozessoren/[/url] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Verbrauch und Hitzevergleich Phenom vs X2 xxxxe
Contact us
RSS