Verkauf von MediaPortal Software für 7,95 Dollar ??? bei Ebay (1 Viewer)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    nein, bei 99% der Ebay-Angebote hält sich der VK nicht an die GPL, schreibts aber großspurig drauf und hat damit den Ansprüchen Ebays genüge getan. Eine Meldung an den Verein kann man sich getrost sparen.

    Dagegen weltweit rechtlich vorzugehen ist völlig sinnlos, es wachsen eh sofort 10 "Reseller" nach. Schade für diejenigen, die da Geld für einen Sourceforge-Link ausgeben (mehr gibts nämlich in der Regel nicht) und für uns, die dann Support für irgendwelche obskuren Media Portal Media Center 2009 (die sich dann als uralte umgelabelte 0.1.x etc entpuppen) leisten sollen (bei Supportanfragen verweisen VK netterweise kommentarlos auf dieses Forum..).
     

    HaPe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2007
    225
    4
    SA
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich darfst du fast alles mit Open Source machen. Ich habe nur davon gehört, dass man den Quellcode ebenso zugänglich halten muss.

    Gruß

    HaPe

    oops...schon einer schneller. Der Dumme ist dann immer der Käufer. Vielleicht holen sich dann 10% ihr Geld zurück, dann haben die immer noch was verdient.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom