Verkaufe: HTPC-Schublade + Rahmenleinwand mit Beleuchtung (1 Viewer)

vestus

Portal Pro
November 17, 2008
142
1
Langwedel
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen,
ich bin umgezogen und musste mir ein anderes "Gehäuse" bauen, da das alte farblich nicht mehr passt - leider.
Darum würde ich mein altes gerne abgeben.
Es ist ein TV-Element Besta von Ikea in dunkelbraun mit weißen Schubladen.
Eine Schublade ist umgebaut zum HTPC-Gehäuse.
Sie ist innen voll gedämmt und hat an der linken Seite zwei Öffnungen für nen 120er Lüfter. Aussen habe ich zwei Lüftungsgitte mit Filtermatte gesetzt, in schwarz. Fällt bei dem dunklen Ton kaum auf.
In der Front der Schublade ist eine Öffnung, wo ich mein Imon-Empfänger drin hatte (Passt da saugend rein und hält perfekt).
Ich hatte das Element nicht auf dem Boden stehen, sondern habe es mit zwei Winkeln an die Wange hängt. Fand diesen "schwebenden" Zustand schicker, als so´n Teil auf dem Boden.
Habe deshalb auf der Unterseite hinten einen ca. 5cm breiten Spalt, für etwaige Kabeldurchführungen oder noch zusätzlicher Lüftung. Von vorn aber absolut unsichtbar.
Die Schublade hinten hat auch eine Öffnung, das man dort alle Kabel reinbekommt.

Es ist ist in der Schublade ausreichnd Platz für Hardware.
Habe mein System auf einer MDF-Platte, so das ich die komplett so rausnehmen konnte.

Hier noch ein Bild des Ganzen (verkauft wird nur das untere Gehäuse mit Schubladen, nicht die Hardware darin)
HTPC2.JPG

HTPC3.JPG

HTPC4.JPG


Das Besta-System gibt es noch bei Ikea, also nix altes oder so. Dort findet man ggf. auch die genauen Maße.


Zusätzlich brauchten wir ne neue Leinwand, weil die alte (ca. 220x120) zu klein geworden ist.
Daher möchten wir diese auch abgeben.
Wie gesagt, eine Rahmenleinwand (Tuch auf Brett) mit 2 Leuchtstoffröhren als Hintergrundbeleuchtung (macht nen nettes Licht
Auch hier Bilder

HTPC1.JPG

IMG_3944.JPG

HTPC6.JPG


Preis:
Gehäuse VB40€ oder 3 FLaschen Havanna Club/4 Fl. Bacardi für den Trennungsschmerz
Leinwand VB 40€ oder 3 FLaschen Havanna Club/4 Fl. Bacardi für den Trennungsschmerz


Wer Interesse hat, einfach melden.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom