Verkaufe Mystique Cabix C2 DVB-C PCI ( KNC1 TV Station Klon ) inkl. Cineview CI Modul (1 Viewer)

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich verkaufe die im Titel genannte Mystique DVB-C Karte inkl. CI Modul da ich mir doch noch eine Floppy DTV C sichern konnte.

mystiquecabixc26eb2.jpg


mystiqueviewceco.jpg


75 € hätte ich gerne für das Bundle, die Lieferung per DHL ist inklusive. Die Karte ist erst wenige Wochen alt, Rechnung auf meinen Namen ( DVB Shop ), Installations CD und Verpackung so wie vom DVB Shop geliefert sind auch vorhanden.

Die Karte läuft mit den KNC one BDA Treibern in Mediaportal, das CI wird seit Version 1.02 auch unterstützt. In letzter Zeit wird sie oft im Forum empfohlen.
 

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
Ein passendes Cam für Kabel Deutschland hast du nicht zufällig noch dazu??
(oder weist du welches für kabelD darin läuft)
und btw, is die Karte LowProfile? (wird sie von MP voll unterstützt?)
hätte da nämlich intresse....
 

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Für Kabeldeutschland K09 und D09 brauchst du ne ein Alphcrypt Light mit Version x.16 ( September Build ), die K02 und D02 Karten sollten auch mit den neueren Versionen laufen. Kann dir jetzt nur nicht auf die Schnelle sagen ob du für die 02er Karten ein Light oder Classic brauchst.

Die karte ist nicht low Profile, hat also ne normale Höhe. Die Karte und das CI werden voll von Mediaportal unterstützt, mit den KNC Treibern wohlgemerkt. Von der KNC Tv Station DVB-C Plus unterscheidet sich die Karte nur an einem Aufkleber, der Verpackung und der mitgelieferten Software.

Mein Cam kann ich nicht abgegeben, das brauche ich selbst ;)
 

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Wüsste jetzt auch nicht welche interne DVB-C Karte mit CI und low Profile du kaufen könntest...

Preisupdate 75€ inkl.

Tausche auch gegen eine Mini PCIe SSD mit 32gb oder ein Pico PSU 120w. + DC Adapter ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom