Moins !
Ich habe nun seit ~3 Monaten einen HTPC mit MediaPortal am laufen. Für mich läuft das Gerät perfekt, aber für die Weiblichkeit in unserem Haus führt das immer wieder zu Unmut
Deswegen muss ich mich schweren Herzens von meinem MePo rechner trennen.
Das Gerät hat folgende Komponenten:
Macht in Summe also ~720€.
Ich würde ihn für 499€ abgeben.
Wer andere (ernstgemeinte) Preisvorstellungen hat kann mich gerne per PN/Mail kontaktieren.
Versenden ist kein Problem und Rechnungen liegen natürlich vor bezüglich Garantie.
Dazu lege ich noch eine Hama IR / USB Fernbedienung.
Ich könnte auch noch den AeOne RC6 IR Empfänger dazulegen. Der ist aber etwas umgebaut und ohne das Original Gehäuse. Funktioniert aber tadellos.
Der Rechner hat zusätzlich auch noch eine 2te PCI Netzwerkkarte verbaut die auch drin bleiben würde.
Bei Interesse hier melden, PN schicken oder mir direkt eine Mail schreiben an dominik ÄTT logview DOTTER info.
Grüße Dominik
Ich habe nun seit ~3 Monaten einen HTPC mit MediaPortal am laufen. Für mich läuft das Gerät perfekt, aber für die Weiblichkeit in unserem Haus führt das immer wieder zu Unmut
Deswegen muss ich mich schweren Herzens von meinem MePo rechner trennen.
Das Gerät hat folgende Komponenten:
Code:
SilverStone GD06 119,90 € Alternate
be quiet Pure Power BQT L7 (TN3V23) 39,99 € Alternate
Zalman Fan Mate2 3,79 € Alternate
ASUS P8H67-M EVO R.3.0 109,90 € Amazon
Intel® Core™ i3-2105 119,90 € Amazon
Scythe Big Shuriken 29,99 € Amazon
Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit 41,99 € Alternate
Cine S2 V6 169,00 € Amazon
Western Digital WD25EZRX 2,5 TB 89,90 € Alternate
Macht in Summe also ~720€.
Ich würde ihn für 499€ abgeben.
Wer andere (ernstgemeinte) Preisvorstellungen hat kann mich gerne per PN/Mail kontaktieren.
Versenden ist kein Problem und Rechnungen liegen natürlich vor bezüglich Garantie.
Dazu lege ich noch eine Hama IR / USB Fernbedienung.
Ich könnte auch noch den AeOne RC6 IR Empfänger dazulegen. Der ist aber etwas umgebaut und ohne das Original Gehäuse. Funktioniert aber tadellos.
Der Rechner hat zusätzlich auch noch eine 2te PCI Netzwerkkarte verbaut die auch drin bleiben würde.
Bei Interesse hier melden, PN schicken oder mir direkt eine Mail schreiben an dominik ÄTT logview DOTTER info.
Grüße Dominik