Hallo zusammen,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen Antec-Fusion HTPC auf AMD-Basis. Grafikkarte und Prozessor sind passiv gekühlt. Aufgrund der durchdachten Gehäusekonstruktion mit drei Kammern wird das gesamte System lediglich durch einen 120-mm Gehäuselüfter gekühlt und ist daher angenehm leise.
Details:
- Gehäuse: Antec Fusion Remote (Silber), inkl. VFD-Display http://geizhals.de/eu/antec-fusion-remote-schwarz-silber-0761345-08760-5-a363029.html
- Prozessor: AMD Athlon X2 235e (Stromspar-CPU)
- Prozessorkühler: Scythe Ninja Mini
- Mainboard: Asus M3N78-EM
- RAM: 4 GB RAM (vier 1GB-Module)
- DVD-Laufwerk (hinter silberner Frontblende)
- Grafikkarte: NVIDIA Sparkle GeForce GT 430 (passiv gekühlt)
- Festplatte: SSD 64 GB
- Netzteil: "Enermax" (genaue Leistung weiß ich nicht mehr, entweder 350W oder 430W)
- Gehäuselüfter: 2x 120mm-Lüfter verbaut, wobei ich nur einen Lüfter angeschlossen hatte, reicht vollkommen
- Fernbedienung: es liegt die Original-Fernbedienung des Gehäuses bei, Modell "RM200"
Zusätzlich liegen noch dabei:
- Mainboard Handbuch
- Mainboard Treiber-CD
- Antec Fusion Treiber-CD
- Grafikkarte Treiber-CD
Nicht enthalten sind:
- TV-Karte (auf den Fotos noch enthalten)
- Windows Betriebssystem
Anbei noch ein paar Bilder (auf den Bildern ist noch eine alte Grafikkarte von Gainward verbaut, das System wird aber mit der Sparkle Nvidia GT430 Karte verkauft!).
Preis: 250,-€
Das System kann in München abgeholt werden, ansonsten Versand per DHL.
Bei Fragen bitte einfach mailen.
wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen Antec-Fusion HTPC auf AMD-Basis. Grafikkarte und Prozessor sind passiv gekühlt. Aufgrund der durchdachten Gehäusekonstruktion mit drei Kammern wird das gesamte System lediglich durch einen 120-mm Gehäuselüfter gekühlt und ist daher angenehm leise.
Details:
- Gehäuse: Antec Fusion Remote (Silber), inkl. VFD-Display http://geizhals.de/eu/antec-fusion-remote-schwarz-silber-0761345-08760-5-a363029.html
- Prozessor: AMD Athlon X2 235e (Stromspar-CPU)
- Prozessorkühler: Scythe Ninja Mini
- Mainboard: Asus M3N78-EM
- RAM: 4 GB RAM (vier 1GB-Module)
- DVD-Laufwerk (hinter silberner Frontblende)
- Grafikkarte: NVIDIA Sparkle GeForce GT 430 (passiv gekühlt)
- Festplatte: SSD 64 GB
- Netzteil: "Enermax" (genaue Leistung weiß ich nicht mehr, entweder 350W oder 430W)
- Gehäuselüfter: 2x 120mm-Lüfter verbaut, wobei ich nur einen Lüfter angeschlossen hatte, reicht vollkommen
- Fernbedienung: es liegt die Original-Fernbedienung des Gehäuses bei, Modell "RM200"
Zusätzlich liegen noch dabei:
- Mainboard Handbuch
- Mainboard Treiber-CD
- Antec Fusion Treiber-CD
- Grafikkarte Treiber-CD
Nicht enthalten sind:
- TV-Karte (auf den Fotos noch enthalten)
- Windows Betriebssystem
Anbei noch ein paar Bilder (auf den Bildern ist noch eine alte Grafikkarte von Gainward verbaut, das System wird aber mit der Sparkle Nvidia GT430 Karte verkauft!).
Preis: 250,-€
Das System kann in München abgeholt werden, ansonsten Versand per DHL.
Bei Fragen bitte einfach mailen.
Last edited: