Normal
das kann ich absolut nicht bestätigen.Ich hatte mit MP1.0 noch keinen einzigen Absturz, Hänger oder sonstwas...Zwingt dich ja keiner, dass du MP verwendest wenn es deiner Meinung nach absoluter Müll ist. Gezahlt hast ja auch nichts dafür, gibt also keinen Grund sich zu beschweren.wie Luna schon sagte, wird hier das Problem eher vor der Tastatur zu suchen sein.Wenn du mal deine System Specs ausfüllen würdest, logfiles postest und eine ordentliche Fehlerbeschreibung machst, könnte man dir eventuell sogar auch helfen, aber anscheinend gehts dir nur ums meckern.
das kann ich absolut nicht bestätigen.
Ich hatte mit MP1.0 noch keinen einzigen Absturz, Hänger oder sonstwas...
Zwingt dich ja keiner, dass du MP verwendest wenn es deiner Meinung nach absoluter Müll ist. Gezahlt hast ja auch nichts dafür, gibt also keinen Grund sich zu beschweren.
wie Luna schon sagte, wird hier das Problem eher vor der Tastatur zu suchen sein.
Wenn du mal deine System Specs ausfüllen würdest, logfiles postest und eine ordentliche Fehlerbeschreibung machst, könnte man dir eventuell sogar auch helfen, aber anscheinend gehts dir nur ums meckern.