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Version 1.01.0 - Kein TV nach Neustart
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<blockquote data-quote="merci1983" data-source="post: 407660" data-attributes="member: 10497"><p><strong>TV-Server Version</strong>: 1.0.1.0</p><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 1.0.1.0</p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: Blue3 Wide</p><p><strong>Windows Version</strong>: XP Pro inkl. SP3</p><p><strong>CPU Type</strong>: AMD 4850e</p><p><strong>HDD</strong>: Samsung Spinpoint 160 GB</p><p><strong>Memory</strong>: 2 GB DDR2 PC6400</p><p><strong>Motherboard</strong>: MSI KA790GX</p><p><strong>Video Card</strong>: HD3300 Onboard</p><p><strong>Video Card Driver</strong>: Catalyst 8.5</p><p><strong>Sound Card</strong>: Realtek /Onboard</p><p><strong>Sound Card AC3</strong>: no AC3</p><p><strong>Sound Card Driver</strong>: 5.10.0.5605</p><p><strong>1. TV Card</strong>: Hauppauge PVR150</p><p><strong>1. TV Card Type</strong>: analog</p><p><strong>1. TV Card Driver</strong>: 2.0.48.25037</p><p><strong>2. TV Card</strong>: </p><p><strong>2. TV Card Type</strong>: </p><p><strong>2. TV Card Driver</strong>: </p><p><strong>3. TV Card</strong>: </p><p><strong>3. TV Card Type</strong>: </p><p><strong>3. TV Card Driver</strong>: </p><p><strong>4. TV Card</strong>: </p><p><strong>4. TV Card Type</strong>: </p><p><strong>4. TV Card Driver</strong>: </p><p><strong>MPEG2 Video Codec</strong>: CyberLink Video/SP Decoder (PDVD9)</p><p><strong>MPEG2 Audio Codec</strong>: </p><p><strong>h.264 Video Codec</strong>: CyberLink H.264/AVC Decoder (PDVD9)</p><p><strong>Satelite/CableTV Provider</strong>: </p><p><strong>HTPC Case</strong>: NoName HTPC-Case</p><p><strong>Cooling</strong>: Boxed</p><p><strong>Power Supply</strong>: NoName 350 Watt</p><p><strong>Remote</strong>: MCE Version 1 without colored Buttons</p><p><strong>TV</strong>: ACER 32 Zoll LCD</p><p><strong>TV - HTPC Connection</strong>: Sub-D</p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich nach einem Neustart kein TV mehr sehen kann.</p><p></p><p>Die Fehlermeldung lautet:</p><p>Timeshift konnte nicht gestartet werden</p><p>Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.</p><p></p><p>Für den laufenden Betrieb (bis zum nächsten Neustart) kann ich das Problem wie folgt lösen:</p><p>Ich starte die TV-Server Konfiguration</p><p>Wähle TV Channels</p><p>Markiere einen Kanal (z.B. ARD)</p><p>Klicke auf Preview (spätestens beim 2. Versuch bekomme ich ein Previewbild)</p><p>Schließe das Previewfenster</p><p>Beende das Konfigurationsprogramm (egal ob mit Alt F4 oder über fen OK Button)</p><p></p><p>Wenn ich dann MP wieder starte kann ich bis zum nächsten Neustart TV sehen.</p><p></p><p>Logdateien sind angehängt.</p><p></p><p>Würde mich über jeden Hinweis freuen!!!</p><p></p><p>Vorab schon einmal vielen Dank</p><p>merci1983</p><p></p><p>EDIT</p><p>Problem hat sich nach einer kompletten Neuinstallation erledigt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="merci1983, post: 407660, member: 10497"] [b]TV-Server Version[/b]: 1.0.1.0 [b]MediaPortal Version[/b]: 1.0.1.0 [b]MediaPortal Skin[/b]: Blue3 Wide [b]Windows Version[/b]: XP Pro inkl. SP3 [b]CPU Type[/b]: AMD 4850e [b]HDD[/b]: Samsung Spinpoint 160 GB [b]Memory[/b]: 2 GB DDR2 PC6400 [b]Motherboard[/b]: MSI KA790GX [b]Video Card[/b]: HD3300 Onboard [b]Video Card Driver[/b]: Catalyst 8.5 [b]Sound Card[/b]: Realtek /Onboard [b]Sound Card AC3[/b]: no AC3 [b]Sound Card Driver[/b]: 5.10.0.5605 [b]1. TV Card[/b]: Hauppauge PVR150 [b]1. TV Card Type[/b]: analog [b]1. TV Card Driver[/b]: 2.0.48.25037 [b]2. TV Card[/b]: [b]2. TV Card Type[/b]: [b]2. TV Card Driver[/b]: [b]3. TV Card[/b]: [b]3. TV Card Type[/b]: [b]3. TV Card Driver[/b]: [b]4. TV Card[/b]: [b]4. TV Card Type[/b]: [b]4. TV Card Driver[/b]: [b]MPEG2 Video Codec[/b]: CyberLink Video/SP Decoder (PDVD9) [b]MPEG2 Audio Codec[/b]: [b]h.264 Video Codec[/b]: CyberLink H.264/AVC Decoder (PDVD9) [b]Satelite/CableTV Provider[/b]: [b]HTPC Case[/b]: NoName HTPC-Case [b]Cooling[/b]: Boxed [b]Power Supply[/b]: NoName 350 Watt [b]Remote[/b]: MCE Version 1 without colored Buttons [b]TV[/b]: ACER 32 Zoll LCD [b]TV - HTPC Connection[/b]: Sub-D Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich nach einem Neustart kein TV mehr sehen kann. Die Fehlermeldung lautet: Timeshift konnte nicht gestartet werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Für den laufenden Betrieb (bis zum nächsten Neustart) kann ich das Problem wie folgt lösen: Ich starte die TV-Server Konfiguration Wähle TV Channels Markiere einen Kanal (z.B. ARD) Klicke auf Preview (spätestens beim 2. Versuch bekomme ich ein Previewbild) Schließe das Previewfenster Beende das Konfigurationsprogramm (egal ob mit Alt F4 oder über fen OK Button) Wenn ich dann MP wieder starte kann ich bis zum nächsten Neustart TV sehen. Logdateien sind angehängt. Würde mich über jeden Hinweis freuen!!! Vorab schon einmal vielen Dank merci1983 EDIT Problem hat sich nach einer kompletten Neuinstallation erledigt! [/QUOTE]
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