Verzeichnis für TV-Aufnahmen läst sich nicht ändern (1 Viewer)

SaliCS

New Member
April 27, 2008
1
0
Hallo,
ich nutze MP 0.23 (Win XP) und bin sehr zufrieden. Eine einzige Kleinigkeit funktioniert allerings nicht: Wenn ich in der Konfiguration unter Television/Recordings den Speicheror ändere scheint er das neue Laufwerk zu akzeptiern doch beim erneuten Aufruf der Konfigration zeigt er wieder das Systemlaufwerk an. Der Hintergund ist der, das ich für das System, Musik und Viedeos eigene Partitionen habe und die TV-Aufnahemn gerne auf dem Video-Laufwerk hätte.
Vielen Dank schon mal an das tolle Forum, ohne dass ich MP nicht installiert hätte.

polarie

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    52
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich nutze MP 0.23 (Win XP) und bin sehr zufrieden. Eine einzige Kleinigkeit funktioniert allerings nicht: Wenn ich in der Konfiguration unter Television/Recordings den Speicheror ändere scheint er das neue Laufwerk zu akzeptiern doch beim erneuten Aufruf der Konfigration zeigt er wieder das Systemlaufwerk an. Der Hintergund ist der, das ich für das System, Musik und Viedeos eigene Partitionen habe und die TV-Aufnahemn gerne auf dem Video-Laufwerk hätte.
    Vielen Dank schon mal an das tolle Forum, ohne dass ich MP nicht installiert hätte.

hmm welche einstellung nimmst du um den speicherort zu ändern?

ist das die seite (im conf-menü) wo timeshift UND recording sind?

alles andere bringt nix ... bei 0.2.3 funzt es alles wunderbar .. ich kann sogar die aufnahmen/ dsa timeshift auf ienem anderen netzwerk-laufwerk wegdumpen ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom