home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
VIA-P4M800 mit Vinyl 97 - Probleme mit PDVD7
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 237270" data-attributes="member: 66772"><p>Mosche..</p><p> </p><p>Zu power DVD als ich die Demo probierte von der Version 7, fiel mir das auch auf. </p><p>Bei mir hat er bei PDVD default mäßig nach der inst. das Farbschema leuchtent ausgewählt , während der NV codec alles beim orginal belässt aber auch bei dem kannst du in den einstellungen noch manuell rumspielen oder vorgefertigte profile wählen.</p><p></p><p>Beim NV Codec und PDVD DXVA anmachen, kann mich jetzt net erinnern ob es standard mäßig an war nach der installation, ohne ist das bild sichtbar bluriger dank schmalspur deinterlacing,bin kein freund von blending und wenn die erkennung wesewegen auch immer von progressiven material net fruchtet bekommst auch hier mehr blurr als nötig.</p><p></p><p>Installed codec nutze ich auch um gezielt Codecs zu deaktiviere oder aktivieren, geht locker von hand aber wenn du merrits(prios) verändern willst brauchst den ich glaube DSFilter Manager hieß er.</p><p> bei mir deaktiviere oder aktiviere ich das was ich benötige oder schmeiß unnötiges dann halt wieder vom rechner runter nach dem testen, daher nutze ich nur noch installed codec zur zeit zum definierten austesten der filter..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 237270, member: 66772"] Mosche.. Zu power DVD als ich die Demo probierte von der Version 7, fiel mir das auch auf. Bei mir hat er bei PDVD default mäßig nach der inst. das Farbschema leuchtent ausgewählt , während der NV codec alles beim orginal belässt aber auch bei dem kannst du in den einstellungen noch manuell rumspielen oder vorgefertigte profile wählen. Beim NV Codec und PDVD DXVA anmachen, kann mich jetzt net erinnern ob es standard mäßig an war nach der installation, ohne ist das bild sichtbar bluriger dank schmalspur deinterlacing,bin kein freund von blending und wenn die erkennung wesewegen auch immer von progressiven material net fruchtet bekommst auch hier mehr blurr als nötig. Installed codec nutze ich auch um gezielt Codecs zu deaktiviere oder aktivieren, geht locker von hand aber wenn du merrits(prios) verändern willst brauchst den ich glaube DSFilter Manager hieß er. bei mir deaktiviere oder aktiviere ich das was ich benötige oder schmeiß unnötiges dann halt wieder vom rechner runter nach dem testen, daher nutze ich nur noch installed codec zur zeit zum definierten austesten der filter.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
VIA-P4M800 mit Vinyl 97 - Probleme mit PDVD7
Contact us
RSS
Bottom