Video On Demand - Streaming Plugin (1 Viewer)

imported_Bert

New Member
November 5, 2006
4
0
125
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein DSL Zugang auf HighSpeed umgestellt. Im dem Paket ist eine
kostenlose Movie Flat enthalten. Der Zugang auf die Filme via Internet ist einfach
über Login möglich.

Es müßte ein Leichtes sein, beispielsweise das Kinotrailer-Plugin umzuschreiben, um die
Filme in MP auszuwählen und anzuschauen, da das gleiche VideoStreaming verwendet wird.

Da diese MovieFlats immer preiswerter werden, könnte es für MP eine Bereicherung sein und viele Anwender finden.

Leider habe ich keine Zeit, die Entwicklung zu starten ... vielleicht gibt es einen Entwickler, der hier Interesse hat und der Gemeinde so ein tolles Plugin zur Verfügung stellt?

Inhalt des Plugins:
- Browserkomponente
- Loginverwaltung und Automatisierung
- Videostreaming

Gruß

Bert

HTPCGUY

Portal Member
February 1, 2007
38
0
Home Country
Germany Germany
Bert said:
Da diese MovieFlats immer preiswerter werden, könnte es für MP eine Bereicherung sein und viele Anwender finden.

Leider habe ich keine Zeit, die Entwicklung zu starten ... vielleicht gibt es einen Entwickler, der hier Interesse hat und der Gemeinde so ein tolles Plugin zur Verfügung stellt?

Dem schliesse ich mich vollstens an! Ich wäre an solch einem Plugin auch eher interessiert, als an diesem Trailer-Plugin, zu dem es diesen auch nur in Englisch gibt und er keine Deutschen Server abfragt.

HTPCGUY

Thoomas

Portal Member
November 21, 2006
8
0
125
Ihr meint doch die Movie-Flat von 1und1, nichtwahr?
Genau daran habe ich auch schon gedacht. Würde mich freuen wenn das integriert werden könnte. Ich denke, daß inzwischen sehr viele DSL'er die Movie-Flat haben!

André

Portal Member
August 18, 2006
9
0
Home Country
Sweden Sweden
Hallo zusammen,
benutzt 1&1 keine DRM Schlüssel ?
Hierdurch sollte eure Streaming Idee leider gekippt werden.
Baut doch einfach die 1&1 Movie Web Site als Programmverknüpfung ein.

Thoomas

Portal Member
November 21, 2006
8
0
125
Mir geht es eben auch ums einloggen. Das geht so nicht nicht so einfach.
Wenn ich das Passwort speichere im IE geht es trotzdem nicht.
Die Seite ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Was ich aber herausgefunden habe, man kann auch den Windows Media Player verwenden!
Also sollte es auch mit MP gehen, oder?
Die Movie-Flat besteht ja aus einer festen Sammlung von Filmen. So sollte es doch möglich sein, durch einen automatischen LogIN die Filme direkt aufrufen zu können, oder?
Kenn mich mit dem Programmieren garnicht aus. Sonst würde ich da selbst was in die Hand nehmen!

Users who are viewing this thread

Top Bottom