Video ordnerbild wie einfügen ? (1 Viewer)

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Hi

Wie kann ich ein Bild in die Hülle ( Rotumrandet ) einfügen ? Im unterordner von Bluray z.b konnte ich mit hilfe des Database editors aus der Mp Config bereits alle Cover richtig einbinden, nur leider weiss ich nicht wie das im Überordner funktioniert da ich ihn in der Database nicht finden kann. Währe echt nett wenn mir jemand helfen kann :)

:D

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst einfach händisch in jedem Ordner
    ein Bild deiner Wahl einfügen.
    Der Namen muss jedes Mal "folder.jpg" sein.

Mr.Wifi

Portal Pro
    August 26, 2008
    181
    2
    Düsseldorf
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, es klappt bei mir aber leider nicht :( . Hab den Ordner so umbenannt wie du beschrieben hast, nix. Das jpg ist 280 x 280 gross und hat 21,2 kb, vielleicht zu klein oder zu gross :confused: Oder muss ich den Ordner erst über die Config database neu einscannen ?

cerberus

Portal Pro
    October 18, 2008
    409
    17
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Den Ordner brauchst du nicht umbenennen, nur ein Bild in diesen Ordner kopieren, dessen Name folder.jpg ist.
    So wie auf deinem screenshot sollte es funktionieren.

Mr.Wifi

Portal Pro
    August 26, 2008
    181
    2
    Düsseldorf
    Home Country
    Germany Germany
    Nee hab mich verschrieben, meinte natürlich nich den Ordner sondern die Datei. Als ich Aeon Wide installiert hab so zum testen musste ich den Cache Ordner löschen, liegts vielleicht daran dass es nicht bei mir funzt ? Wie kann ich den evtl. wiederherstellen ?

AlfredENeuma

Portal Pro
    October 10, 2008
    433
    156
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    nicht den Cache-Ordner löschen, sondern nur die Dateien darin. Weiss nicht, obs hilft, aber die Dateien werden auf jeden Fall dann wieder neu erstellt. Wiederherstellung also nicht notwendig.
    Alfred

Mr.Wifi

Portal Pro
    August 26, 2008
    181
    2
    Düsseldorf
    Home Country
    Germany Germany
    Meinte natürlich nur den Inhalt des cache ordners der jezt ja wieder da ist. Ich verstehe einfach nicht warum es bei mir nicht mit dem folder.jpg tip funzt, muss ich vielleicht in der Mp konfig. irgendwo nen Haken setzen ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom