Video OSD/GUI zurückschalten (1 Viewer)

Montana-T

Portal Member
June 16, 2008
5
1
hi leuts

hab ne kleine frage für euch, ...

wenn ich ein Video anschau, und dann in das menü gehe, (video leuft im hintergrund weiter) wie komm ich dann wieder in das noch laufende Video ???

giebt es dafür eine bestimmte "Action" die ich für eine fernbedienungstaste einsetzen könnte ?? (zum einen um mit fernbedienung in das menü zu kommen zum anderen um wieder in das video zu gelangen ??)

das ist mir noch recht wichtig.

bis bald, ciao

Montana-T

Portal Member
June 16, 2008
5
1
ich hab auf der roten Taste keine Funktion, ich hab meine Taste alle customized =).

kannste bitte schau welche "action" die haben sollte ??

thx schonmal. CU

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Das kommt auch ein wenig auf deine FB. Auf einer MS MCE FB gibt es z.B. keine "Fullscreentaste" wie auf einer Medion X10, die hat weniger Tasten. Tastaturbefehl dafür ist X. Wenn du eine Taste dafür anpassen willst, bei Action wäre Window und "Fullscreen Video" auszuwählen. Zurückschalten geht auch mit der Back-Taste dann ist das bei Action "Action" und "Previos Menu".

Montana-T

Portal Member
June 16, 2008
5
1
hi, ich habs getestet, und musste leider feststellen, das ich fullscreen Video als action nicht habe. Hab verschiedene andere aktionen getestet, aber ich find das richtige nicht um vom Menü wieder ans Follbild Video zu kommen.

das uss doch gehen, ich teste weiter und informier euch =).

Ciao

Users who are viewing this thread

Top Bottom