Video Suchfunktion und Backup (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

habe mir jetzt MP auf meine bedürfnisse entsprechen eingerichtet und kann nur sagen WOW !
    ich hätte noch ein Paar ergänzende Fragen.

1. Gibt es eine Suchfunktion für meine Videos im MP ?

2. Ich habe über iMDb usw mir viele Daten und Cover zu Filmen übers MP geladen, wo kann ich diese sichern, so das ich im Falle (ich wills nicht hoffen*g ) einer Neuinstallation von Windows diese wieder herstellen kann.

3. Im Plugin Onlinevideos funktionieren nicht alle Sender BR 3sat z.B. (Video kann nicht angezeigt werden). ZDF hingegen einwandfrei.

Vielen dank schonmal vorab.

LG
    Revilo

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Video Suchfunktion und Backup

Hallo.
    Erstmal was generelles: Für evtl. Anfragen bei Problemen etc. ist die Darstellung der Sysspecs. unerlässlich. Sonst hilft nur (bedingt) eine Kristallkugel. Also im Kontrollzentrum die Sysspecs. ausfüllen und im Profil die Anzeige selbiger einstellen.
    Nun zu den Fragen.

zu1:
    Ich glaube nicht

zu 2:
    Da gibts ein Plugin für. Leider hat das ganze nur begrenzten Nutzen. Erfahrungsgemäß kann man das Ganze bei einem Versionssprung von MP komplett neu aufbauen. Da werden meist die Datenbankformate geändert, so dass man die alte Datenbank "in die Tonne" treten kann. Also wäre ein manuelles Backup der Coverdateien äußerst sinnvoll!

zu 3:
    keine Idee. Nutze ich nur sporadisch (wegen TV-Karte)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Video Suchfunktion und Backup

Hallo.
    Erstmal was generelles: Für evtl. Anfragen bei Problemen etc. ist die Darstellung der Sysspecs. unerlässlich. Sonst hilft nur (bedingt) eine Kristallkugel. Also im Kontrollzentrum die Sysspecs. ausfüllen und im Profil die Anzeige selbiger einstellen.

Du hast natürlich vollkommen Recht..ich habe das soeben nachgeholt :)

Edit:

Danke für den Hinweis auf das Plugin. Genau das was ich suchte.

Support ist hier mindestens so gut wie das MP selbst, macht richtig Spass :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom