- February 6, 2008
- 15
- 0
- Home Country
- Germany
Sodelle, bin neu hier und will gleich mal was bezüglich MediaPortal fragen.^^
Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gepostet, dachte mir jedoch, hier werden sich bestimmt mehr Leute finden, die sich damit auskennen;
..ich hoffe, jemand kann mir bei dem Problem helfen.
|Edit|Hat sich geklärt! Lag an der onboard-GraKa...wieso auch immer. Mit der HD2600 klappt's jedenfalls problemlos.^___^b
Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gepostet, dachte mir jedoch, hier werden sich bestimmt mehr Leute finden, die sich damit auskennen;
Hi! Habe mal Mediaportal ausprobiert, das gefällt mir auch insoweit ganz gut! Musikwiedergabe ist super, DVD-Wiedergabe ruckelt, weil ich noch keine GraKa gekauft habe (also nur 64MB onboard zur Verfügung stehen).
Allerdings misfällt mir die Videowiedergabe;
Das Bild scheint einfach vergrößert zu werden, ohne dass es durch irgendwelche Filter o.ä. überarbeitet und somit abgerundeter wird. D.h. das sieht ziemlich pixelig und so aus.
Wenn ich die Videos mit dem WMP auf Vollbild anschaue habe ich das Problem nicht.
Also; Was für Einstellungen muss ich vornehmen (bei den Codices denke ich mal)?
..ich hoffe, jemand kann mir bei dem Problem helfen.
|Edit|Hat sich geklärt! Lag an der onboard-GraKa...wieso auch immer. Mit der HD2600 klappt's jedenfalls problemlos.^___^b