Videoredo Timeline (1 Viewer)

sloggi2000

Portal Member
December 13, 2010
18
0
Hallo,

die Timeline bei videoredo wird bei mir nicht korrekt angezeigt (sie ist rechts unten nur ein kleines stück zu sehen). ich habe auch schon in der configuration unter codecs & renderer/ video render vmr 9 aktiviert und "use exclusiv mode" deaktiviert. leider brachte das auch keinen erfolg. kennt ihr vielleicht eine lösung für mein problem?

beim schneiden kann ich im pausemodus nicht mit den tasten meiner fernbedienung (auvisio VCR-1100 Ro) ein frame vor bzw. zurückspringen. im playmodus geht das ohne probleme. kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Videoredo Timeline

Hallo,

die Timeline bei videoredo wird bei mir nicht korrekt angezeigt (sie ist rechts unten nur ein kleines stück zu sehen). ich habe auch schon in der configuration unter codecs & renderer/ video render vmr 9 aktiviert und "use exclusiv mode" deaktiviert. leider brachte das auch keinen erfolg. kennt ihr vielleicht eine lösung für mein problem?

beim schneiden kann ich im pausemodus nicht mit den tasten meiner fernbedienung (auvisio VCR-1100 Ro) ein frame vor bzw. zurückspringen. im playmodus geht das ohne probleme. kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Hallo

Wenn du das Plugin "MyVideoRedo" meinst welches ich geschrieben habe dann gehe bitte in den dafür vergesehenen Thread. Bitte beachte das das Plugin BETA Status hat und ich noch fest am ausbessern bin. Die Tage kommt ausserdem ein großes Update.

Poste aber bitte IMMER ein MPlog mit der Option Debug sonst kann dir KEINER sagen wo es was hat.

Hier der Link zu dem Thread:https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/neues-plugin-myvideoredo-89995/

Grüße
    Sascha

sloggi2000

Portal Member
    December 13, 2010
    18
    0

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde dann mal auf das Update warten und gucken, ob der ich dann die Timeline sehen kann (unter Skin: StreamedMP). Ich finde es klasse dass du ein solches Plugin geschrieben hast, gerade framegenaues schneiden ist mir äußerst wichtig.

sloggi2000

Portal Member
    December 13, 2010
    18
    0

Hab dein Update gerade installiert, läuft alles einwandfrei. Vielen Dank!!! Ich werd dann mal ein paar Sendungen schneiden ;-)

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom