Videos Database is corrupt (1 Viewer)

Olheiko

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ja sein das ich zu blöde bin :) - aber ich bekomme ständig die Meldung das meine Videos database corrupt ist (nicht von Moving Pictures). Habe jetzt alles hier zum Thema durch, komme aber nicht weiter. Es muss irgend einen db.dll gelöscht werden?:confused:. Ich kann die Meldung zwar wegklicken und MePo läuft ganz normal weiter, aber sie erscheint immer wieder. Passiert ist das Ganze nach einem Stromausfall während MePo lief. Neuinstallation von MePo (reparieren) hat auch nicht geholfen. Ich betreibe es ohne TV-Server.

    Danke schon mal.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du unter MyVideos keine Filme indexiert hast, reicht es aus die Datei videodatabase.db3 im Verzeichnis C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Databases zu löschen oder woanders hin zu verschieben. Sie wird dann beim nächsten Start von MediaPortal neu angelegt.
     

    Olheiko

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 15, 2011
    158
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Das wars. Mein Fehler war das ich nur unter Porgramme (x86) und nicht im Programm Data Ordner geschaut habe. Der Teufel steckt eben im Detail :). Funktioniert wieder. Ein großes Dankeschön an Dich.

    Gruß
    Olheiko
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom