home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Vieles läuft.. leider nicht alles
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="swissboy" data-source="post: 597551" data-attributes="member: 101963"><p>Hallo Luna</p><p></p><p>Das heisst du brauchst eigentlich nie den DVB-T ausser den einen Kanal oder wenn du einen Kanal aufnimmst und gleichzeitig einen anderen auf gleichem Transponder kucken willst. Bei mir werden oder würden leider beide gebraucht. Mein WHS steht in Prag.. auf DVB-T krieg ich die eigentlichen Lokalen Sender, 6 Stück wovon kein einziger auf DVB-S sendet. :-((( Also keine Option für mich. Trotzdem eine kurze Frage um sicher zu sein, dass ich das richtig verstehe (Ich habe eine S Karte mit nur einem Tuner auch bei der T):</p><p></p><p>- Ich kann auf dem DVB-S den gleichen Kanal X mal streamen und sogar auch einen anderen Kanal sofern er auf dem gleichen Transponder ist</p><p>- Gleichzeitig kann ich auch auf dem DVB-T einen gleichen Kanal X mal streamen und sogar auch einen anderen Kanal sofern er auf dem gleichen Transponder ist</p><p></p><p>Im Extremfall könnte ich also X-mal den gleichen Kanal auf der DVB-S + x-mal den gleichen Kanal auf der DVB-T plus X-mal Kanäle von der DVB-S und DVB-T streamen welche auf dem gleichen Transponder liegen wenn alles mit der Konfig passt. Oder sehe ich das falsch?</p><p></p><p>:-( Ja schlussendlich da es sonst keine anderen Möglichkeiten gibt werde ich das wohl ausprobieren. Entweder die Installation auf XP oder WIN7 portieren oder dann mal eine andere DVB-T Karte probieren. Ich kann mir gut vorstellen das mein Problem 1. dadurch verschwindet. Problem 2 und hier nochmals der Hinweis für Leute welche neue Karten suchen denke ich rührt eher von den beiden Technotrend her. die Meldung get IBDA_Topology from tuner wird von Usern welche zwei Technotrendkarten benutzen doch öfters festgestellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swissboy, post: 597551, member: 101963"] Hallo Luna Das heisst du brauchst eigentlich nie den DVB-T ausser den einen Kanal oder wenn du einen Kanal aufnimmst und gleichzeitig einen anderen auf gleichem Transponder kucken willst. Bei mir werden oder würden leider beide gebraucht. Mein WHS steht in Prag.. auf DVB-T krieg ich die eigentlichen Lokalen Sender, 6 Stück wovon kein einziger auf DVB-S sendet. :-((( Also keine Option für mich. Trotzdem eine kurze Frage um sicher zu sein, dass ich das richtig verstehe (Ich habe eine S Karte mit nur einem Tuner auch bei der T): - Ich kann auf dem DVB-S den gleichen Kanal X mal streamen und sogar auch einen anderen Kanal sofern er auf dem gleichen Transponder ist - Gleichzeitig kann ich auch auf dem DVB-T einen gleichen Kanal X mal streamen und sogar auch einen anderen Kanal sofern er auf dem gleichen Transponder ist Im Extremfall könnte ich also X-mal den gleichen Kanal auf der DVB-S + x-mal den gleichen Kanal auf der DVB-T plus X-mal Kanäle von der DVB-S und DVB-T streamen welche auf dem gleichen Transponder liegen wenn alles mit der Konfig passt. Oder sehe ich das falsch? :-( Ja schlussendlich da es sonst keine anderen Möglichkeiten gibt werde ich das wohl ausprobieren. Entweder die Installation auf XP oder WIN7 portieren oder dann mal eine andere DVB-T Karte probieren. Ich kann mir gut vorstellen das mein Problem 1. dadurch verschwindet. Problem 2 und hier nochmals der Hinweis für Leute welche neue Karten suchen denke ich rührt eher von den beiden Technotrend her. die Meldung get IBDA_Topology from tuner wird von Usern welche zwei Technotrendkarten benutzen doch öfters festgestellt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Vieles läuft.. leider nicht alles
Contact us
RSS
Bottom