home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Vieles läuft.. leider nicht alles
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="swissboy" data-source="post: 599545" data-attributes="member: 101963"><p>Hallo Luna</p><p></p><p>Hmm ja also schau, einer nimmt auf, der zweite gibt das Signal für mein Wohnzimmer. Was macht der Client im Bade- oder Elternzimmer? Keine Karte frei.. naja also da wären 3 ideal, aber 4 besser. Jo ich habe 2 Plätze insgesamt für PCIe im PC.. würde schon langen, oder wieso meinst du?</p><p></p><p>Naja das mit LNB's, das Problem ist das Kabelrohr im Hause.. da hat jemand gespart oder schittig installiert, wir waren super froh als wir nach 2h ein Koxial durch das Ding ziehen konnten. Ein weiteres wäre no chance :-( Monobloc ist es nicht, aber pro LNB ein Koxial welches aber schon oben im Dach zu einem gepackt werden. (Wie erwähnt in MP dann Single A und B halt bei diseq) </p><p></p><p>Eine letzte Frage noch vielleicht, hast du Erfahrung mit diesen TV-Signal splittern. (DVB-T) da gibts ja günstige Adapter.. eine Art y, ich gehe aber davon aus, das so ein Ding an einem Kabel die Signalqualität splittet und ich dann an beiden enden vom Y nur noch die Hälfte der Signalqualität habe. Gibts da was gutes? Ich habe nämlich da auch nur ein DVB-T (Antennen Kabel) und wenn ich dann vier oder mindestens 2 Tuner habe muss ich ja auch 2 Kabel anschliessen.</p><p></p><p>Gruss Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swissboy, post: 599545, member: 101963"] Hallo Luna Hmm ja also schau, einer nimmt auf, der zweite gibt das Signal für mein Wohnzimmer. Was macht der Client im Bade- oder Elternzimmer? Keine Karte frei.. naja also da wären 3 ideal, aber 4 besser. Jo ich habe 2 Plätze insgesamt für PCIe im PC.. würde schon langen, oder wieso meinst du? Naja das mit LNB's, das Problem ist das Kabelrohr im Hause.. da hat jemand gespart oder schittig installiert, wir waren super froh als wir nach 2h ein Koxial durch das Ding ziehen konnten. Ein weiteres wäre no chance :-( Monobloc ist es nicht, aber pro LNB ein Koxial welches aber schon oben im Dach zu einem gepackt werden. (Wie erwähnt in MP dann Single A und B halt bei diseq) Eine letzte Frage noch vielleicht, hast du Erfahrung mit diesen TV-Signal splittern. (DVB-T) da gibts ja günstige Adapter.. eine Art y, ich gehe aber davon aus, das so ein Ding an einem Kabel die Signalqualität splittet und ich dann an beiden enden vom Y nur noch die Hälfte der Signalqualität habe. Gibts da was gutes? Ich habe nämlich da auch nur ein DVB-T (Antennen Kabel) und wenn ich dann vier oder mindestens 2 Tuner habe muss ich ja auch 2 Kabel anschliessen. Gruss Lukas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Vieles läuft.. leider nicht alles
Contact us
RSS
Bottom