home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
VirtualSat - Multiplatform TV streaming
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="roterBecher" data-source="post: 932755" data-attributes="member: 133302"><p><span style="font-family: 'Helvetica Neue'"><span style="color: #3e5867"><span style="font-size: 12px">ich hab vor einiger zeit einen artikel von einem ehemaligen mitgründer im netz gelesen, der anscheinend dreißt vom innhaber (laut virtualsat impressum heißt er oder sie “SABER MEIRZAALIZADEH”) übers ohr gehauen wurde.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Helvetica Neue'"><span style="color: #3e5867"><span style="font-size: 12px">der hat sehr viel licht in das ganze gebracht. wahrscheinlich ein araber oder so. vielleicht finde ich den artikel noch.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Helvetica Neue'"><span style="color: #3e5867"><span style="font-size: 12px">das ganze unternehmen ist wohl illegal aufgebaut, ist nur eine frage der zeit…</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Helvetica Neue'"><span style="color: #3e5867"><span style="font-size: 12px">ich hab zwar nicht mehr den genauen wortlaut aber das ist noch hängen geblieben.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Helvetica Neue'"><span style="color: #3e5867"><span style="font-size: 12px">ich hoffe ich gebe es richtig wieder:</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Helvetica Neue'"><span style="color: #3e5867"><span style="font-size: 12px">” auf den servern läuft lediglich VLC SERVER RELAY… ein open source programm, genau so wie der VS PLAYER für den PC, das ist ein umgeschriebenes VLC Plugin, welches so gar nicht verwendet werden darf…. Es gibt lediglich eine einzige Satellitenschüssel, die alle Sender zu die Server schickt, dort wird alles decodiert und je nach bedarf vervielfältigt… Es wird nie eine Apple App geben, da es beschwerden von RTL an Apple gegeben hat, voraufhin Apple die Firma gesperrt hat. Der Geschäftsführer hat sich bereits nach Teneriffa abgeseilt. ”</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Helvetica Neue'"><span style="color: #3e5867"><span style="font-size: 12px">die hardware die verkauft wird, soll auch nur billig aus china importiert worden und gebranded sein, genau wie die android app.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Helvetica Neue'"><span style="color: #3e5867"><span style="font-size: 12px">also, ich rate allen eher die finger davon zu lassen. mal sehen was da noch alles ans tageslicht kommt…</span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="roterBecher, post: 932755, member: 133302"] [FONT=Helvetica Neue][COLOR=#3e5867][SIZE=12px]ich hab vor einiger zeit einen artikel von einem ehemaligen mitgründer im netz gelesen, der anscheinend dreißt vom innhaber (laut virtualsat impressum heißt er oder sie “SABER MEIRZAALIZADEH”) übers ohr gehauen wurde. der hat sehr viel licht in das ganze gebracht. wahrscheinlich ein araber oder so. vielleicht finde ich den artikel noch. das ganze unternehmen ist wohl illegal aufgebaut, ist nur eine frage der zeit… ich hab zwar nicht mehr den genauen wortlaut aber das ist noch hängen geblieben.[/SIZE][/COLOR][/FONT] [FONT=Helvetica Neue][COLOR=#3e5867][SIZE=12px]ich hoffe ich gebe es richtig wieder:[/SIZE][/COLOR][/FONT] [FONT=Helvetica Neue][COLOR=#3e5867][SIZE=12px]” auf den servern läuft lediglich VLC SERVER RELAY… ein open source programm, genau so wie der VS PLAYER für den PC, das ist ein umgeschriebenes VLC Plugin, welches so gar nicht verwendet werden darf…. Es gibt lediglich eine einzige Satellitenschüssel, die alle Sender zu die Server schickt, dort wird alles decodiert und je nach bedarf vervielfältigt… Es wird nie eine Apple App geben, da es beschwerden von RTL an Apple gegeben hat, voraufhin Apple die Firma gesperrt hat. Der Geschäftsführer hat sich bereits nach Teneriffa abgeseilt. ”[/SIZE][/COLOR][/FONT] [FONT=Helvetica Neue][COLOR=#3e5867][SIZE=12px]die hardware die verkauft wird, soll auch nur billig aus china importiert worden und gebranded sein, genau wie die android app.[/SIZE][/COLOR][/FONT] [FONT=Helvetica Neue][COLOR=#3e5867][SIZE=12px]also, ich rate allen eher die finger davon zu lassen. mal sehen was da noch alles ans tageslicht kommt…[/SIZE][/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
VirtualSat - Multiplatform TV streaming
Contact us
RSS
Bottom