Vista Mediacenter Skin (1 Viewer)

glnklein

Portal Member
May 31, 2007
7
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,da der vista MCE skin hir ja leider scheinbar doch nicht zu bekommen ist habe ich mich selbst mal drangemacht ,nun ist Beta1 fertig und wer es testen möchte kann es Downloaden unter :
http://www.file-upload.net/download-304007/vista-beta.rar.html

es ist zwar erst die Homeseite fertig aber wer iddee zum verbeser hat ich bin gabz ohr , oder Verbessert es selber und Postet eure versionen .

Ewentuel weis auch einer wie man bei My Viedeos die anordnung ändern kann das es aussieht wie bei Vista , die passenden einstellungen habe ich noch nicht gefunden

.
vistabetaskin0051a.jpg

Bitkeeper

Portal Member
May 27, 2005
19
1
Vienna (Austria)
Home Country
Austria Austria
Hi,

sieht gut aus.

Vorsicht jedoch mit dem Verwenden von Grafiken aus MediaCenter: Sowohl das Vista-Logo als auch die Grafik für die Bildbibliothek sind wohl Screenshots aus MediaCenter, oder? Da diese beiden Grafiken (wie auch alle anderen in MediaCenter) urheberrechtlich durch Microsoft geschützt sind, darf man sie nicht ohne Genehmigung von Microsoft verwenden. Am besten ersetzt Du sie in Deinem Skin durch andere...

Bitkeeper

Harley

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 7, 2004
    2,053
    1,993
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

..this skineditor is complete outdated, does not work with current mp.

That is the Reason, why we have delete it on the downloadsection on Mediaportal HP.

Greetings Harley

wertzui

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 2, 2005
    320
    8
    sry, i was busy learning for my abitur (similar to a levels in germany) now i have some more time and answered all pms, who asked me for the skin, so you can use mine ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom