vmr9 geht wieder nicht ! ??? (1 Viewer)

M

MichaelK

Guest
Hi

kann es sein das seit einigen Tagen VMR9 wieder nicht funktioniert ? bei mir ist das zumindest wieder so. erst lief alles wieder, sogar mit ffdshow postprocessing (was ich zum croppen des overscan-bereiches nehme).
frodo kündigte das auch irgendwo als fixed an. und nu geht es wieder nicht. oder habe ich ein problem bei mir ?
 
A

Anonymous

Guest
leider nicht nur bei Dir, TV funktioniert bei mir gar nicht mehr mit dem Snapshot von letzter Nacht. Vmr9 failed hatte ich auch dabei immer.
 
M

MichaelK

Guest
das finde ich erst mal sehr beruhigend das es nicht nur bei mir so ist. beruhigend finde ich auch das frodo jetzt endlich aufhoert neue features einzubauen und sich die nächsten wochen nur noch mit bugfixing befasst.
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,111
    5,510
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    die 2 Wochen reines Bugfixing sind wirklich mal nötig ,-)
    scanne gerade mal wieder alles neu, der Import auf die tvdatabasev19 war hier nicht erfolgreich. Mal schaun wie es dann aussieht
     
    M

    MichaelK

    Guest
    Hi High ;-)

    Ich wollte das nicht so krass sagen , aber mal ehrlich, wer braucht z.b. 6 Tuner recordings gleichzeitig wenn in den meisten Grundfunktionen eines HTPC Programmes Bugs sind ? ;-) Man sollte erst mal schauen das alle vorhandenen Features vernünftig laufen und dann neue Features einbauen.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,111
    5,510
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    niemand braucht 6 gleichzeitig, bei dem Test ging es wohl eher darum zu schaun was möglich ist und war sowohl für MP als auch für Hauppauge ein bischen Werbung zwischendurch. Niemand sollte das zu ernst nehmen.

    Die Release-Versionen sind eigentlich ja recht bugfrei (zumindest die Basics sind eigentlich immer voll nutzbar), das es bei den CVS-Snapshots manchmal anders aussieht ist halt oft nicht zu verhindern. Vieles dabei entsteht auch nicht durch neue Features sondern durch umschreiben älterer Teile (z.B. VRM9).

    Letzteres funktioniert bei mir wieder mit dem letzten Snapshot (mit Nvidia Codec), Intervideo werde ich später nochmal testen.
     
    M

    MichaelK

    Guest
    jo hast schon recht , wenn man cvs benutzt muss man damit leben.
    aber mal was anderes. ich habe im englischen forum schon öfter danach gefragt, aber irgendwie werde ich da ignoriert ;-)
    Benutzt Du die Musik Such Funktion ? Es ist seit einiger ZEit so, das aus allen Skins (inzwischen sogar aus Project X) im Modus View by Title die Search Function rausgenommen wurde. d.h. nur wenn ich auf view by album artist oder sonst was stelle ist da die Suchfunktion. Aber so wie ich es verstehe wird doch immer nach dem gesucht , wie gerade die view by eingestellt ist ? Also wenn ich auf Album stelle, sucht er nach Alben. Wie soll ich nach einem Titel suchen wenn es da kein Search gibt ? Vielleicht bin ich ja auch zu bloede ;-)
     
    M

    MichaelK

    Guest
    schnief, sonst antwortet der Chef immer direkt, aber bei der Frage gar nicht ;-) . vielleicht habe ich die ganze Suchfunktion ja nicht richtig kapiert, oder es nutzt sonst niemand.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,111
    5,510
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    ich muß gestehen das ich den Music-Bereich nur sehr stiefmütterlich benutze, mehr als bloßes Abspielen passiert bei mir eigentlich nicht. Durch gut sortierte Listen kam ich noch nie in Versuchung etwas suchen zu müssen, schau aber nacher mal rein wenn ich kann.
     
    A

    Anonymous

    Guest
    danke für die schnelle Antwort. mach Dir aber nicht zu viel Mühe wenn Du es normal nicht so nutzt. ich warte mal im englischen Forum ab ob da noch was kommt. ich baue mir halt ne relativ grosse Musiksammlung auf, und wenn ich da nicht nach Titeln suchen kann verstehe ich den sinn halt nicht ;-)
    Nebenbei nochmal danke für den super Service den Du uns allen hier immer tagtäglich bietest. So muss man nicht immer Wochen warten um mal was neues zu sehen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom