home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Vollbild-Fenster Umschaltung macht probleme!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HelgeFormentera" data-source="post: 689357" data-attributes="member: 108991"><p><strong>AW: Vollbild-Fenster Umschaltung macht probleme!</strong></p><p></p><p>Hallo Marc,</p><p></p><p>also wenn Du dir es nur vorstellen kannst, dann ist es wohl nicht so bei Dir? Oder doch?</p><p></p><p>Kann mir nicht vorstellen das es absichtlich so ist wie es ist. Habs Gestern nochmal gemessen. Es sind sogar 11 Sekunden. Mein Rechner, Graka usw. sind sehr schnell. Daran liegt es wohl nicht.</p><p></p><p>Sorry, auch wenn ich MP-Neuling bin, habe ich einiges an Erfahrung was solche dinge angeht. Und auch wenn MP hauptsächlich dafür gedacht ist um im Vollbildmodus zu laufen, bedeutet das ja nicht unbedingt das dieses verhalten Normal ist. </p><p></p><p>Habe noch kein Programm gesehen bei dem das so lange dauert. Wie ist das denn genau bei Dir? Wie lange dauert das da?</p><p></p><p>Helge</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HelgeFormentera, post: 689357, member: 108991"] [b]AW: Vollbild-Fenster Umschaltung macht probleme![/b] Hallo Marc, also wenn Du dir es nur vorstellen kannst, dann ist es wohl nicht so bei Dir? Oder doch? Kann mir nicht vorstellen das es absichtlich so ist wie es ist. Habs Gestern nochmal gemessen. Es sind sogar 11 Sekunden. Mein Rechner, Graka usw. sind sehr schnell. Daran liegt es wohl nicht. Sorry, auch wenn ich MP-Neuling bin, habe ich einiges an Erfahrung was solche dinge angeht. Und auch wenn MP hauptsächlich dafür gedacht ist um im Vollbildmodus zu laufen, bedeutet das ja nicht unbedingt das dieses verhalten Normal ist. Habe noch kein Programm gesehen bei dem das so lange dauert. Wie ist das denn genau bei Dir? Wie lange dauert das da? Helge [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Vollbild-Fenster Umschaltung macht probleme!
Contact us
RSS
Bottom