home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
von Programmauswahl bis TV schauen vergehen 84017ms
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Grisu002" data-source="post: 964992" data-attributes="member: 85591"><p>Nach Update auf 1.3RC auf zwei Clients (gleiche Hardware) bekomme ich auf einem Rechner TV nur zögerlich ans laufen.</p><p>Fehlerbeschreibung:</p><p>Nach Start MePo auf TV-Programme .> Auswahl Sender</p><p>TV läuft mit einer Verzögerung von ca. 1 1/2 Minuten an</p><p>Nach Stop und erneuter Auswahl läuft TV sofort an ca. 2 Sekunden</p><p>Am TV-Server wird in beiden fällen Timeshift sofort gestartet und ist auch im Ordner sichtbar</p><p> </p><p>Habe sowohl TV-Server auf dem WHS als auch MePo am Client deinstalliert und neu installiert, entweder aus Image von 1.3Beta oder komplett neu aufgesetzt, in keinem der Fälle bringt das eine Abhilfe.</p><p>Hab zum Testen auch mal alle nicht benötigten PlugIn´s deaktiviert, bzw. bei Neuinstallation gar nicht erst installiert.</p><p> </p><p>Im Log konnte ich nur folgende Zeile finden, die in etwas beschreibt wie lange es dauert bis TV startet.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Hab mal den kompletten LOG mit angefügt, vielleicht ist hier einer da der mir dabei helfen kann das Problem zu lösen.</p><p> </p><p>Danke</p><p> </p><p>Gruß Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu002, post: 964992, member: 85591"] Nach Update auf 1.3RC auf zwei Clients (gleiche Hardware) bekomme ich auf einem Rechner TV nur zögerlich ans laufen. Fehlerbeschreibung: Nach Start MePo auf TV-Programme .> Auswahl Sender TV läuft mit einer Verzögerung von ca. 1 1/2 Minuten an Nach Stop und erneuter Auswahl läuft TV sofort an ca. 2 Sekunden Am TV-Server wird in beiden fällen Timeshift sofort gestartet und ist auch im Ordner sichtbar Habe sowohl TV-Server auf dem WHS als auch MePo am Client deinstalliert und neu installiert, entweder aus Image von 1.3Beta oder komplett neu aufgesetzt, in keinem der Fälle bringt das eine Abhilfe. Hab zum Testen auch mal alle nicht benötigten PlugIn´s deaktiviert, bzw. bei Neuinstallation gar nicht erst installiert. Im Log konnte ich nur folgende Zeile finden, die in etwas beschreibt wie lange es dauert bis TV startet. Hab mal den kompletten LOG mit angefügt, vielleicht ist hier einer da der mir dabei helfen kann das Problem zu lösen. Danke Gruß Grisu [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
von Programmauswahl bis TV schauen vergehen 84017ms
Contact us
RSS
Bottom