von WinXP auf Win7 => Graph kann nicht mehr gestartet werden (1 Viewer)

khing

Portal Member
December 23, 2007
15
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe gestern einen Wechsel von XP auf 7 vorgenommen, weil es manchmal zu ein paar Abstürzen und XP kam. So läuft auch alles bestens, außer beim TV. Ich bekomme immer "unable to start graph". Das komische ist, dass er noch nicht einmal den Sendersuchlauf auf Astra 19.2 hinbekommt (Kein Signal). ABER: Unter Globe-TV von KNC laufen alle Sender!!! :confused:

Habe verschiedene MP-Versionen 1.2x und verschiedene BDA-Treiber probiert. Auch Windows 7 Codec Pack hatte ich drauf und dann auch wieder deinstalliert.

Kann mir jemand noch einen Ansatzpunkt geben? Wie gesagt, lief es mal abgesehen von den Abstürzen recht gut unter XP.

Hier meine Config: Athlon BE 2300, Cavier Green 1000GB (+30 GB SSD), Gigabyte GA-MA69G-S3H, KNC One DVB-S+ (2mal), Win7 Home Premium 32 bit

Das TV-Log habe ich auch mal angehangen. Wenn noch ein anderer Log-File benötigt wird, liefere ich natürlich nach.

Danke euch. :)

Attachments

• tv.zip
    79.9 KB

Moviejunkie80

Portal Pro
July 23, 2011
210
33
Malters
Home Country
Switzerland Switzerland
Ich weiss nicht woher das kommt, aber so wie es aussieht liegt da der Hund begraben:

!!! Error releasing TSWriter filter (_filterTsWriter as IBaseFilter was null!)

Ach und noch was, bevor es die anderen tun, füll doch bitte deine Systeminfos aus und gib sie frei. Danke.

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom