MP2 - V2.3 Vorschau der TV Aufnahmen (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
103
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen,

seit dem update auf 2.3 habe ich kein Vorschaubild bei TV Aufnahmen. Hat sich eine Einstellung geändert? Auf dem angehängten Bild sieht man links die neuen Aufnahmen mit 2.3, die drei Aufnahmen auf der rechten Seite wurden noch unter 2.23 gemacht.

Merci und Gude, Olli.
 

Attachments

  • Vorschau Aufnahmen.JPG
    Vorschau Aufnahmen.JPG
    170.2 KB

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen,

    seit dem update auf 2.3 habe ich kein Vorschaubild bei TV Aufnahmen. Hat sich eine Einstellung geändert? Auf dem angehängten Bild sieht man links die neuen Aufnahmen mit 2.3, die drei Aufnahmen auf der rechten Seite wurden noch unter 2.23 gemacht.

    Merci und Gude, Olli.
    Kannst du bitte mal einen neuen Import der shares durchführen und die Logs hochladen.
     

    Mainhattan Olli

    Portal Pro
    March 16, 2017
    103
    9
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für den Hinweis. Die letzten Tage habe ich versucht neu zu importieren, leider kommt er nicht über 66% im Import hinaus, auch wenn ich mehrere Tage darauf gewartet habe.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für den Hinweis. Die letzten Tage habe ich versucht neu zu importieren, leider kommt er nicht über 66% im Import hinaus, auch wenn ich mehrere Tage darauf gewartet habe.
    Genau die Logs könnten aber ggf. Helfen zusehen wo er hängen bleibt.
     

    Mainhattan Olli

    Portal Pro
    March 16, 2017
    103
    9
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Auf den Client kann ich den Import leider nicht stoppen, der hängt immer noch bei 66%. Die logs vom Server hänge ich hier mal an.

    Merci, Olli.
     

    Attachments

    • MediaPortal2-Logs-2020-11-22-16.41.53.zip
      3.5 MB

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich sehe den Import mit 100% abgeschlossen in den Logs :confused: Aber deine Logs sind voll mit unterschiedlichen Errors, die mir nicht viel sagen.
    Könntest du mal MP2.3 deinstallieren und testweise diese Testversion (Pre-Release MP2.3.1) installieren und nochmals einen Import probieren. Die Einstellungen bleiben erhalten.
     

    Mainhattan Olli

    Portal Pro
    March 16, 2017
    103
    9
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Besten Dank für die Bereitstellung von 2.3.1. Die Version 2.3 habe ich deinstalliert und 2.3.1 neu installiert. Der Import ging auf dem Server sehr schnell, hat keine Minute gebraucht.
    Das log hänge ich hier wieder an.
     

    Attachments

    • MediaPortal2-Logs-2020-11-24-11.11.19.zip
      2.7 MB

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Besten Dank für die Bereitstellung von 2.3.1. Die Version 2.3 habe ich deinstalliert und 2.3.1 neu installiert. Der Import ging auf dem Server sehr schnell, hat keine Minute gebraucht.
    Das log hänge ich hier wieder an.
    Und werden die Recording-Thumbnails nun angezeigt? Zumindest der Import scheint ja schnell durchzulaufen.
     

    Mainhattan Olli

    Portal Pro
    March 16, 2017
    103
    9
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Leider werden die Recording-Thumbnails auf dem Server und auf einem Client den ich auch auf 2.3.1 upgedated habe nicht angezeigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom