home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Vorschau geht (Configuration), TV in MediaPortal friert ein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="-Merkur-" data-source="post: 968425" data-attributes="member: 136968"><p>Nein, noch nicht.</p><p> </p><p>Ich habe gestern den Server nochmal deinstalliert samt Datenbank etc. pp. und nochmal neu eingerichtet. Auch den Client habe ich nochmal neu, testweise auch mal auf einem weiteren blanken W7 x64, eingerichtet. Leider immernoch das gleiche Bild. Videos kann ich schauen, TV Guide geht auch, also das EPG Grapping läuft (sieht man ja auch am Server), aber sobald ich TV einschalte ist Feierabend.</p><p> </p><p>Aufgefallen ist mir gestern beim Spielen mit der Videowiedergabe und den Anzeigeoptionen, das sich dabei MP auch ab und an aufgehängt hat, Ton lief noch 30 Sekunden oder so weiter. Und im Task Manager war ein Prozess zu sehen, mtn.exe meine ich, der sich einen Core komplett geschnappt und ausgelastet hat. Da half dann nur noch den Prozess zu beenden....</p><p> </p><p>Logs baue ich heute Abend nochmal, wenn ich gelassen werde ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-Merkur-, post: 968425, member: 136968"] Nein, noch nicht. Ich habe gestern den Server nochmal deinstalliert samt Datenbank etc. pp. und nochmal neu eingerichtet. Auch den Client habe ich nochmal neu, testweise auch mal auf einem weiteren blanken W7 x64, eingerichtet. Leider immernoch das gleiche Bild. Videos kann ich schauen, TV Guide geht auch, also das EPG Grapping läuft (sieht man ja auch am Server), aber sobald ich TV einschalte ist Feierabend. Aufgefallen ist mir gestern beim Spielen mit der Videowiedergabe und den Anzeigeoptionen, das sich dabei MP auch ab und an aufgehängt hat, Ton lief noch 30 Sekunden oder so weiter. Und im Task Manager war ein Prozess zu sehen, mtn.exe meine ich, der sich einen Core komplett geschnappt und ausgelastet hat. Da half dann nur noch den Prozess zu beenden.... Logs baue ich heute Abend nochmal, wenn ich gelassen werde ;-) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Vorschau geht (Configuration), TV in MediaPortal friert ein
Contact us
RSS
Bottom