Vorschlag als Forumsnutzer (1 Viewer)

doit4u

Portal Member
May 9, 2006
6
0
Hi =high=
Vorweg: SuperLeistung von dir hier, vielen Dank, sehr wertvoll!!!
Aber, könntest du das in dem Forum nicht auch (wie in den meisten anderen) so ändern, dass wenn ich hier einen Post schreibe, den dann einstellen will, dass wenn ich NICHT eingeloggt bin, dass Login-Fenster erschein, meine Daten erfragt, und dann erst mein Post eingestellt wird (mit meinem Namen!)
Warum? Ich bin leider kein schnell-Schreiber und wenn ich fertig bin, und abschicke (obwohl ich vorher angemeldet war) ist wohl die Zeit schon verstrichen und es wirde als Gast gepostet! Find ich sch......, wie soll mir da jemand eine Nachricht schicken????

Ein Gast, der anonym bleiben will kann sich ja als "GAST" passw "GAST" (was dann auch so als Hilfstellungstext auf dem Einloggfenster steht) anmelden!

Damit du weisst, wer ich bin, denn sicher wird das hier jetzt auch wieder so sein:
doit4u :lol:

//EDIT// boah, hab ich diesmal schnell geschrieben........ :p :D
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hi doit4u, eigentlich solltest Du so schnell nicht ausgeloggt werden können, die Sessiontime steht auf irgendwas im 9 stelligen Bereich ,-) So langsam kann niemand tippen ^^ Falls Dir das die Tage mal passiert ist zwischendurch kann es daran liegen das ich 7 oder 8 mal alle aktiven Sessions löschen mußte, evtl. war Deine zufällig darunter ;)

    Eigentlich wollte ich es so belassen wie bisher, für eine schnelle Frage oder Hilfe sollte sich niemand einloggen müssen bzw. die Daten für den Gastzugang suchen. Sollte es bei Dir trotz der langen Sessiontime zu Problemen kommen melde Dich bitte nochmal kurz.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom